Handy Adapter

Diskutiere Handy Adapter im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich bin neu im Forum und habe leider keinen passenden Artikel finden können: habe einen 3BG Bj 01/2004 mit Original-Freisprechanlage. Nun...
  • Handy Adapter Beitrag #1

Seefeldt

Hallo,

ich bin neu im Forum und habe leider keinen passenden Artikel finden können:

habe einen 3BG Bj 01/2004 mit Original-Freisprechanlage. Nun möchte ich gerne den vorhandenen Handy-Adapter (für S55) tauschen und mir einen passenden für mein Handy - Nokia 6230 - zulegen.

Frage: wo bekomme ich den Original (Cullmann 9ZF) am günstigsten - gibt es evtl andere Alternativehersteller und wie schweirig ist der Tausch bzw. wo finde ich den Anschluß

Danke für eure Antworten

• Handy Adapter

Anzeige

• Handy Adapter Beitrag #2

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Naja ,viel Mühe hast du dir ja nicht gegeben.

Die Schalen bekommst du am günstigsten bei Ebay und der Tausch ist leicht.Einfach ausclipsen und fertig

Thema:

Handy Adapter

Handy Adapter - Ähnliche Themen

Bluetooth FSE Premium für IPhone SE und IPhone 6 umrüsten: Hallo liebe Gemeinde, Ich habe seit gestern einen Passat CC Bj. 2009 tdi 170 PS DSG mit einer FSE Premium und einem Steuerteil/Steuergerät, mit...
Frage zu Scheinwerferwechsel: Hallo, habe folgendes Problem und brauche Euren Rat (habe leider keinen passenden Thread gefunden): Komme zur Zeit nicht über den TÜV wegen...
Radiowechsel Pin 5 des ISO-Steckers: Hallo Leute, ich möchte das originale Beta-Radio meines Passats (3B, BJ 97) gegen ein neues tauschen. Dass die Pins 4 und 7 bei VW im Vergleich...
Welches Handy Adapter-Set passt für meinen Passat 3B: Hallo Würde gerne mein Nokia 3110 (Werkseinbau), das in der Mittelarmlehne verbaut ist gegen ein anderes tauschen, da es leider kein Dualband...
Cullmann: Liebe Leute, ich habe in der Suche schon gesucht nur leider nicht das passende gefunden. Ich habe mir einen Passat Kombi 131PS BJ 2004 TDI...
Oben Unten