Handschuhfachleuchte - Bitte um Foto...

Diskutiere Handschuhfachleuchte - Bitte um Foto... im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Forum, bevor gleich eventuell wieder einige meckern... ja, ich habe zum Thema "Handschuhfachleuchte" bereits einige Threads gefunden und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Handschuhfachleuchte - Bitte um Foto... Beitrag #1

Comodus

Hallo Forum,

bevor gleich eventuell wieder einige meckern... ja, ich habe zum Thema "Handschuhfachleuchte" bereits einige Threads gefunden und auch gelesen, aber leider haben sämtliche Fotos tote Links!

Hier also meine große Bitte: Da ich mir beim Einbau einer Handyschale die Handschufachleuchte zerpflückt habe, bräuchte ich dringend das eine oder andere detailierte Foto, damit ich diese wieder zusammenbekomme.
Wie gesagt, die gefundenen Fotos verweisen leider auf "tote Links"

Ich wäre euch wirklich sehr dankbar!!! Ihr könnt mir die Bilder auch an [email protected] mailen.

Weiterhin allen ein frohes Fest und ein erfolgreiches neues Jahr wünscht,
Oliver

• Handschuhfachleuchte - Bitte um Foto... Beitrag #2

PassiEnte

Punkte Reaktionen
0
Hehe das Problem kennt ich,ich habs so gelöst und hab mir einfach ne neue gekauft,kostet ja net die Welt :)
Zusammenbauen ohne Anleitung ist nämlich net so doll.

• Handschuhfachleuchte - Bitte um Foto... Beitrag #3

Spacecowboy

Punkte Reaktionen
0
Ja, dass kannste vergessen, war bei mir auch so, die bekommste net wieder zusammen, kauf lieber ne neue, 8,-€+MwSt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Handschuhfachleuchte - Bitte um Foto...

Handschuhfachleuchte - Bitte um Foto... - Ähnliche Themen

Regeln zur Benutzung des Forums: Liebe Mitglieder, ein paar Regeln sollen dafür sorgen, dass es im Forum geordnet zugeht, Streiterein vermieden werden, graphisches Chaos...
Oben Unten