Handschuhfach öffnen?

Diskutiere Handschuhfach öffnen? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Obwohl mein Handschuhfach bei meinem Passat 3BG nicht abgeschlossen ist bekomme ich es nicht auf. Die rechte Seite des Handschuhfachdeckels...
  • Handschuhfach öffnen? Beitrag #1

bocomtex

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Obwohl mein Handschuhfach bei meinem Passat 3BG nicht abgeschlossen
ist bekomme ich es nicht auf. Die rechte Seite des Handschuhfachdeckels
geht wohl los aber nicht die linke Seite, dort bewegt sich der Schliesshacken nicht.
Kennt jemand eine Möglichkeit wie ich das hinbekomme.
Habe keine Lust auf VW Werkstatt.

Gruss
Günter

• Handschuhfach öffnen? Beitrag #2

agenius

Punkte Reaktionen
2
Mit einem Schraubenzieher versuchen den Schließzapfen in richtung Deckel aus der Zuhaltung im Armaturenbrett zu drücken.

Aber so wie ich das sehe ist der Deckel im Arsc*

Fahr mal lieber vorher in die Werkstatt, denn Probleme mit dem Deckel sind bei VW bekannt. NIcht daß die sich wegen Deiner Manipulation vor einem kostenlosen Austausch drücken können

Silver Surfer

• Handschuhfach öffnen? Beitrag #3

Madness

Punkte Reaktionen
0
@bocomtex

Du bis Doppelt :D

Thema:

Handschuhfach öffnen?

Handschuhfach öffnen? - Ähnliche Themen

VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Rückleuchte undicht: Hallo zusammen, es geht um meinen Passat Variant Bj 2019 Die linke Rückleuchte in der Heckklappe, ist undicht. Wo ich den Wagen gekauft hatte...
Hintere Türen lassen sich nicht mehr von INNEN öffnen: Halli Hallo und guten Morgen ☀️ Ich bin ganz neu hier, das Forum hat mir schon oft weitergeholfen, jedoch habe ich jetzt folgendes Problem, wo...
Oben Unten