Handschuhfach immer naß !!!

Diskutiere Handschuhfach immer naß !!! im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi Also bei so viel Wasser wie Du beschreibst würde ich vorne in den Pollenfilter bzw hinter den Beifahrersitz einmal nachschauen. Gruss Walker
  • Handschuhfach immer naß !!! Beitrag #21

Walker00

Hi

Also bei so viel Wasser wie Du beschreibst würde ich vorne in den Pollenfilter bzw hinter den Beifahrersitz einmal nachschauen.

Gruss Walker

• Handschuhfach immer naß !!! Beitrag #22

miwo

Punkte Reaktionen
0
Warum hinter dem Beifahrersitz?

• Handschuhfach immer naß !!! Beitrag #23

FrescoTDI

Punkte Reaktionen
1
Weil dort anscheinend der tiefste Austrittspunkt des gesamten Luftsystems (Austrittsdüsen/-öffnungen) sitzt. Ich hatte da auch neben den Malessen mit´m Handschuhfach stets einen See unter´m Teppich :evil:

FrescoTDI

• Handschuhfach immer naß !!! Beitrag #24

miwo

Punkte Reaktionen
0
Da ist nichts. Es könnte natürlich schon getrocknet sein, aber ich denke, dass wäre meiner Tochter aufgefallen, wenn es dort nass gewesen wäre.

Wahrscheinlich lag das nur an der sehr ungünstigen Parkposition.

• Handschuhfach immer naß !!! Beitrag #25

cbmobil

Punkte Reaktionen
0
als ich das hatte, kam es durch den Pollenfilter, der war dann auch nass.
Unbedingt schnell beheben lassen, sonst fängt es an, muffig zu riechen bzw. zu schimmeln.

• Handschuhfach immer naß !!! Beitrag #26

Minimima

Punkte Reaktionen
0
hallo. habe es heute leider auch feststellen müssen.. Als aich meine Kabel für die Anlage gezogen habe, habe ich festgestellt dass es unter dem Teppisch vorne rechts nass war nicht viel, aber der teppich war schon naß...
ich natürlich dann den Kasten vom Pollenfilter ausgebaut und auch festgestellt wo das Wasser reingekommen ist. Die Dichting auf dem rahmen war eingerissen und auch verrutscht. da ich die Dichtung eh nicht mehr verwenden konnte habe ich auf den Kasten 2 "Würste" Scheibenkleber aufgetragen. Dann den Deckel vorsichtig aufgesetzt und festgezogen. Der Scheibenkleber hat sich von allen Seiten rausgedrückt. Ich hoffe mal das es dicht bleibt.
Werd es mal beobachten. ..

Thema:

Handschuhfach immer naß !!!

Handschuhfach immer naß !!! - Ähnliche Themen

Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Geräusche vom Antriebsstrang: Guten Morgen werte Gemeinde, Wie in der Überschrift geschrieben mach der Passat ( 3B 1997, 1,6, AHL, 5Gang DCN ) Geräusche die ich zu 100% dem...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Oben Unten