Handschuhfach Beleuchtung nachrüsten

Diskutiere Handschuhfach Beleuchtung nachrüsten im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Ich habe einen Passat 3BG (Bj 01, Highline), aus irgendein Grund ist da keine beleuchtung im handschuhfach. Ist zwar nicht so sehr...
  • Handschuhfach Beleuchtung nachrüsten Beitrag #1

WOB-3BG

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich habe einen Passat 3BG (Bj 01, Highline), aus irgendein Grund ist da keine beleuchtung im handschuhfach. Ist zwar nicht so sehr wichtig, aber es stört, wenn man im dunklen kramen muß.

Wie kann ich da jetzt am besten Licht rein bringen..?
ist ja auch das Problem, das es keinen Kontakt gibt, der bei geschlossenen handschuhfach das licht ausschaltet..

Habt Ihr Vorschläge..?

danke

• Handschuhfach Beleuchtung nachrüsten Beitrag #2
andhei

andhei

Punkte Reaktionen
0
:?: kein Licht?? glaub ich dir fast nicht. Hast du mal genau nachgeschaut??
Hab ja auch einen 2001er allerdings nicht mal Highline und ich hab Licht! Vielleicht nur Birne kaput??

Sorry klingt vielleicht doof, aber kanns mir nicht vorstellen!

• Handschuhfach Beleuchtung nachrüsten Beitrag #3

WOB-3BG

Punkte Reaktionen
0
nein, glaubs mir, das ist gar nix drin, hab schon nachgeschaut..

• Handschuhfach Beleuchtung nachrüsten Beitrag #4

Martins_3BG

Hallo,
schau mal in dem Link ganz unten, da findest Du die Leuchte.

• Handschuhfach Beleuchtung nachrüsten Beitrag #5
andhei

andhei

Punkte Reaktionen
0
:oops: geiz is geil!

wieder was gelernt!

• Handschuhfach Beleuchtung nachrüsten Beitrag #7

WOB-3BG

Punkte Reaktionen
0
und wie mach ich das, das im handschuhfach kein dauerlicht ist..?

• Handschuhfach Beleuchtung nachrüsten Beitrag #8

Martins_3BG

In der Lampe ist der Schalter gleich mit drin, aber vorsicht, sie soll recht schnell auseinanderfallen :(

• Handschuhfach Beleuchtung nachrüsten Beitrag #9

Madness

Punkte Reaktionen
0
Ein Highline und keine Beleuchtung im Handschuhfach :eek:

Wie soll das gehn - hast da jetzt nur ein Loch oder ist da gar nichts.
Ist Dein Passi evt ein EU Modell.

• Handschuhfach Beleuchtung nachrüsten Beitrag #10

WOB-3BG

Punkte Reaktionen
0
nee, da ist gar nix, weder n Loch noch ne kaputte Birne.
kann sein das das n EU wagen ist, kann ich aber nicht genau sagen.
Find's halt nur komisch, mein alter astra hatte schon licht im handschuhfach aber beim passat ist gar nix.. :(

• Handschuhfach Beleuchtung nachrüsten Beitrag #11

Madness

Punkte Reaktionen
0
...also normal ist das nicht :nein:

• Handschuhfach Beleuchtung nachrüsten Beitrag #12

WOB-3BG

Punkte Reaktionen
0
find ich auch. wie bekomm ich den raus ob mein passat ein EU wagen ist oder nicht

• Handschuhfach Beleuchtung nachrüsten Beitrag #13

knigge

Punkte Reaktionen
0
Nee, definitiv ist das nicht normal.Kannst Du mal ein Bild von dem Handschuhkasten machen? Die Leuchte sitzt normalerweise an der Seite, wo das Radio ist und wird von dem Scharnier bedient (wenn der Deckel aufklappt, legt das Scharnier einen Hebel an der Lampe um und schon leuchtet sie).
Wie gesagt, ein Bild von der Stelle wäre toll!

EDIT: Hmmm, laut AKTE gibbet keinen Handschuhkasten ohne Leuchtenausschnitt... Würdig - MERKwürdig :D

• Handschuhfach Beleuchtung nachrüsten Beitrag #14

WOB-3BG

Punkte Reaktionen
0
ich mach mal n foto, wird allerdings erst morgen, muß gleich arbeiten

• Handschuhfach Beleuchtung nachrüsten Beitrag #15

dontknow

Punkte Reaktionen
0
Ich hab' das dumme Ding ausgebaut, um die Glühbirne zu wechseln. Daran lag's aber nicht daß das Ding nicht ging. :eek: Wie baue ich die Leuchte wieder zusammen damit der Schalter auch funzt :?: :?: :?: Kann jemand ein paar Bilder reinstellen auf denen man sieht, wie man die Leuchte zusammen bauen muß :?: Auf dem Bild kann man's leider nicht genau sehen

ZN.mArTiN schrieb:
Hallo,
schau mal in dem Link ganz unten, da findest Du die Leuchte.

• Handschuhfach Beleuchtung nachrüsten Beitrag #16
Tom9210

Tom9210

Punkte Reaktionen
0
hol dir am besten eine zweite leuchte zum abgucken, mit ein bisschen übung schaffst du es dann unter 30sec. :)

• Handschuhfach Beleuchtung nachrüsten Beitrag #17

dontknow

Punkte Reaktionen
0
...so genau wollte ich's gar nicht wissen! :flop:
Würde mich freuen, wenn sich jemand die Mühe machen würde, die Bilder (zu machen und) reinzustellen. Im Archiv hab' ich keine gefunden. Ist wohl schon zu lange her....

• Handschuhfach Beleuchtung nachrüsten Beitrag #19
Tom9210

Tom9210

Punkte Reaktionen
0
dontknow schrieb:
...so genau wollte ich's gar nicht wissen! :flop:
Würde mich freuen, wenn sich jemand die Mühe machen würde, die Bilder (zu machen und) reinzustellen. Im Archiv hab' ich keine gefunden. Ist wohl schon zu lange her....

:flop: habe dir nur geschrieben wie ich es handhabe (sinn des forums)

• Handschuhfach Beleuchtung nachrüsten Beitrag #20

dontknow

Punkte Reaktionen
0
@blondbe: Danke! Damit sollte auch ich's hinbekommen :D Frag' mich nicht warum ich das nicht gefunden habe...

@Tom9210: Wenn das so ist: :top: Sorry! Hab ich falsch verstanden...

Thema:

Handschuhfach Beleuchtung nachrüsten

Handschuhfach Beleuchtung nachrüsten - Ähnliche Themen

Keine Innenraumbeleuchtung nach umbau auf LED: Hallo liebe Gemeinde, erstmal zum Auto. VW Passat 3c b6 Limo Bj.2009 CBBB 2.0TDI 170ps SChalter 6Gang Leider ist kein VCDS vorhanden. ich habe...
ZV und Innenraumbeleuchten spinnt: Hallo, Mein Name ist Dominik, bin 22 Jahre alt und komme aus Essen. Da ich neu hier im Forum bin mal paar Daten zum Fzg., ich habe mir im...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
3BG Turbolader Ausbau: Hi Leute, bin neu bei euch und hoffe, dass ich hier nicht nur mit Fragen nerven muss sondern auch mit der ein oder anderen Antwort zu einem...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Oben Unten