Handschuhfach 3bg Sonnenbeige

Diskutiere Handschuhfach 3bg Sonnenbeige im Suche Forum im Bereich Teile- und Automarkt; Hi! Suche ein Handschuhfach vom MJ 03er 3bg in sonnenbeige (das gelblichere) in gutem Zustand. Wer was hat bitte melden. VG Matthias
  • Handschuhfach 3bg Sonnenbeige Beitrag #1
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Suche ein Handschuhfach vom MJ 03er 3bg in sonnenbeige (das gelblichere) in gutem Zustand. Wer was hat bitte melden.

VG
Matthias

Thema:

Handschuhfach 3bg Sonnenbeige

Handschuhfach 3bg Sonnenbeige - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Passat 3BG EEN 5 Gang Getriebe umbau möglich ?: Liebe Passat Fahrer, seid langen wollte ich mich mal wieder zu Wort melden. Bin seit 6 Jahren mit meinen 3BG AVB mit EEN Getriebe soltze 500 TKM...
Unrunder Motorlauf im Standgas 3BG nach LMM tausch: Hallo zusammen, ich bin schon lange heimlicher Mitleser, nun habe ich ein Problem das ich leider nicht gelöst bekomme. Auto: Passat 3BG MJ...
Oben Unten