Handschufach beim 3B mit 3BG gleich???

Diskutiere Handschufach beim 3B mit 3BG gleich??? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Handschufach beim 3B mit 3BG gleich???
  • Handschufach beim 3B mit 3BG gleich??? Beitrag #1

slick_rick

Punkte Reaktionen
0

• Handschufach beim 3B mit 3BG gleich??? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
ja

• Handschufach beim 3B mit 3BG gleich??? Beitrag #3

slick_rick

Punkte Reaktionen
0
Auf von der Farbe?

Nicht das ich für unseren 3B Passat (der ein schwarzes Handschuhfach verbaut hat) eins in schwarz aus einem Passat 3BG kaufe und das schwarz farblich sich doch deutlich unterscheidet?

• Handschufach beim 3B mit 3BG gleich??? Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
dann musst du vor dem Kauf den Farbcode vergleichen

die beige-Töne sind zwischen 3B und 3BG nicht gleich

beim 3BG gab es zu dem schwarz auch noch anthrazit

• Handschufach beim 3B mit 3BG gleich??? Beitrag #5

slick_rick

Punkte Reaktionen
0
Danke Marc

Thema:

Handschufach beim 3B mit 3BG gleich??? - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Unterschied Hinterachse 4Motion Passat 3B /3BG: Hallo da mich auch das leidige Thema durchrostete Hinterachse Passat 3Bg V6 erwischt hat . Könntte eine komplette Achse bzw ein komplettes Auto...
AFN auf 1.9 TDI PD AVF umbauen: Hallo, ich habe einen Audi A4 B5 Bj 1999 mit dem 1.9 TDI 110 PS AFN. Da ich nun einen Motorschaden haben udn der Wagen zu schade zum Schlachten...
Ölverbrauch Passat 3b: Moin ich habe bei meinen Passat 3b BJ 1998 Motor 1,6l AHL 140tkm gelaufen, folgendes Problem, ich habe Öl Verlust, welcher aus dem Bereich des...
Hinterachsträger 3BG 4Motion: Moin zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem Hinterachsträger [Hilfsrahmen] für meinen 3BG Variant 4 Motion. Hat jemand eine Idee oder passen...
Oben Unten