Handgriffe der Türen

Diskutiere Handgriffe der Türen im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Liebe Passatgemeinde, wenn ich bei beleuchteten Tastern (z.B. Heckscheibenheizung) mit Nitroverdünnung die schwarze Farbe entferne ist dieser...
  • Handgriffe der Türen Beitrag #1

JeyJey

Punkte Reaktionen
0
Liebe Passatgemeinde,

wenn ich bei beleuchteten Tastern (z.B. Heckscheibenheizung) mit Nitroverdünnung die schwarze Farbe entferne ist dieser milchig, transparent.

Mein Frage ist nun:

Sind die Handgriffe und der Einsatz in ihnen auch schwarz gefärbt oder ist das Plastik schwarz ?

Passat 3b, Bj. 97, 1.8

Hoffe auf super Antworten :mrgreen:

• Handgriffe der Türen Beitrag #2
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Wenn du die Dekorleisten der Türgriffe meinst: da kannst du maximal die Netzoptik Teile auf Alu gebürstet "umbauen".

Ansonsten sind die Handgriffe selbst jeweils schwarzes/graues/beiges Plastik. Da kannst du maximal den Softlack runterreiben, aber die Farbe ändert sich dadurch nicht.

• Handgriffe der Türen Beitrag #3

JeyJey

Punkte Reaktionen
0
Danke für die schnelle Antwort. :top:

Ja meinte die Dekorleisten, habs gehofft um so beleuchtete Griffe zu machen, muss wohl der 3D-Drucker herhalten x).

Thema:

Handgriffe der Türen

Handgriffe der Türen - Ähnliche Themen

Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
AKTION: Winterreifen im Onlineshop von TuningteileVersand.de: Liebe Forumsmitglieder, ab sofort könnt Ihr euch in unserem Reifen- und Felgen-Onlineshop unsere Angebote für Sommer-, Ganzjahres- und...
Climatronic und Tachoumbau mit Problemen: Hallo alle zusammen! Ich habe schon viele male in dieses Forum geguckt und es hat mir oft weiter geholfen aber nach stunden langen suchen habe ich...
Oben Unten