Handbremshebel Leder aus Golf 4

Diskutiere Handbremshebel Leder aus Golf 4 im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, ich möchte den Plaste Handbremshebel gegen einen aus Leder tauschen. Sind die Hebel aus Golf und Passat identisch????
  • Handbremshebel Leder aus Golf 4 Beitrag #1

MartinL

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich möchte den Plaste Handbremshebel gegen einen aus Leder tauschen.

Sind die Hebel aus Golf und Passat identisch????

• Handbremshebel Leder aus Golf 4 Beitrag #2

steffenV6

Punkte Reaktionen
0
Nein, sind sie nicht. Die Teilenummern unterscheiden sich.

Steffen

• Handbremshebel Leder aus Golf 4 Beitrag #3

MartinL

Punkte Reaktionen
0
Danke für die schnelle Antwort,

dann lass ich halt die Finger von dem Teil.....

• Handbremshebel Leder aus Golf 4 Beitrag #4

knigge

Punkte Reaktionen
0
Und nicht nur die Teilenummern. Hatte mal eine bei Ebay geschossen (laut Verkäufer passend für Golf / Bora / passat) - war ne absolute Niete :flop:

Thema:

Handbremshebel Leder aus Golf 4

Handbremshebel Leder aus Golf 4 - Ähnliche Themen

LED Scheinwerfer: Hallo Passatfreunde Ich habe vor von meinem B7 mit Bi Xenon auf einen B8 (2017-2020 also "alt" und Facelift) umzusteigen. LED Scheinwerfer sind...
CD Player einbauen: Moin, Passat und Reparatur/Umbau Neuling hier. Ich habe vor kurzem einen 3b Variant gekauft und dieser hat in der Mittelkonsole ein Radio mit...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Umrüstung Xenon auf LED: Hallo Leutz, bin mir jetzt nicht sicher, ob das Thema hier schon behandelt wurde, habe gesucht, aber nix gefunden. Ist es möglich und mit welchem...
Passat 3BG EEN 5 Gang Getriebe umbau möglich ?: Liebe Passat Fahrer, seid langen wollte ich mich mal wieder zu Wort melden. Bin seit 6 Jahren mit meinen 3BG AVB mit EEN Getriebe soltze 500 TKM...
Oben Unten