Halter für Pocket PC

Diskutiere Halter für Pocket PC im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute, hat sich schon jemand einen Halter für einen Pocket PC gebaut? Habe nämlich einen mit Navi (für was anderes hat´s halt leider nicht...
  • Halter für Pocket PC Beitrag #1

Redcrack17

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

hat sich schon jemand einen Halter für einen Pocket PC gebaut?

Habe nämlich einen mit Navi (für was anderes hat´s halt leider nicht gereicht).

So einen Schwanenhals find ich sch.....

Leider ist mir noch keine optimale Lösung eingefallen....

• Halter für Pocket PC Beitrag #2

jarito

Punkte Reaktionen
0
  • Halter für Pocket PC Beitrag #3

Redcrack17

Punkte Reaktionen
0
Hallo vielen Dank!!!
Aber der Link greift ins leere .....

...hast du eventuell die Bestellnummer???

Kann es sein das es die Bestellnummer 853050 ist ?

Kosten??

Merci..

• Halter für Pocket PC Beitrag #4

jarito

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

nein, ich habe die Halterung mit der Nummer 852403 da bei mir rechts von der Stelle wo die Schalter sind die Handykonsole drin ist.

Ausserdem ist der PDA bei den Belüftunsdüsen eher im Blickfeld wie da unten.

Preis für den Clip von Brodit um die € 20 - 25.

Siehe:
http://members.aon.at/jarito

Jarito

Thema:

Halter für Pocket PC

Halter für Pocket PC - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Gibt es Vollaluminium Ladeluftkühler im Nachbau für 1,9 TDI?: Hallo Forengemeinde. Ich bin gerade dabei bei meinem 3bg 1,9 TDI die Gesamte Ladeluftverrohrung zu erneuern. Der LLK ist nach 20 Jahren...
Bitte um Hilfe Fehler P1557: Hallo Liebe Leute. Ich Habe Seit einigen Wochen Das Problem Bei Meinem Passat 3bg 1.9 TDI 130 PS motorkennbuchstabe AVF mit dem Fehler 17965-...
Bremsrohr vo re von der Hydraulikeinheit zum Bremsschlauch undicht/wechseln: Hallo zusammen, beim Versuch den Bremsschlauch vo re zu wechseln, ist mir das oben direkt am Anschluß korrodierte Bremsrohr schon verdächtig...
Oben Unten