Halter für Interfacebox neben Handschuhfach?

Diskutiere Halter für Interfacebox neben Handschuhfach? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, es soll wohl eine werksseitige Telefonvorbereitung für den 3BG geben, bei der die Interfacebox nicht im DIN-Fach der Mittelkonsole sondern...
  • Halter für Interfacebox neben Handschuhfach? Beitrag #1

amarit2

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

es soll wohl eine werksseitige Telefonvorbereitung für den 3BG geben, bei der die Interfacebox nicht im DIN-Fach der Mittelkonsole sondern links neben dem Handschuhfach verbaut ist.

Ich bin auf der Suche nach der dortigen Halterung für die Interfacebox, da ich in der Mittelkonsole einen DVD-Player nachrüsten möchte und den sonstigen Platz anderweitig brauche.

Da mein Armaturenbrett gerade ohnehin raus ist, komme ich sehr gut an die originale Einbauposition - zumindest ist an der vermuteten Stelle eine Vorbereitung (Gewinde) im Querträger des Armaturenbrett.

Kann mir jemand mit der Teilenummer des Halters helfen?

Danke im voraus. --Mario--

• Halter für Interfacebox neben Handschuhfach? Beitrag #2

agenius

Punkte Reaktionen
2
Obs da einen Halter für eine Interfacebox gibt weiß ich nicht, aber bei den Rechtslenkern ist dort der Sicherungskasten untergebracht.

Eventuell könntest Du unter der Lenksäule mit dem TMC Box Halter die Interfacebox einbauen.

• Halter für Interfacebox neben Handschuhfach? Beitrag #3

amarit2

Punkte Reaktionen
0
Danke Agenius für Deine Antwort.

Die TMC-Box habe ich schon an der vorgesehenen Stelle mit ihrem Halter verbaut. Aber an diesen Halter hatte ich auch schon gedacht. Evtl. kann man den unten umbiegen und dann für die Interfacebox rechts verwenden. Ich mag aber eigentlich keine Bastellösungen, wenn es auch original geht. Die paar Euro machen es dann auch nicht und das ganze Blechwinkelzeug aus dem Baumarkt ist auch nicht billiger.

Kann denn jemand mit Telefonvorbereiting im 3BG und original CD-Player in der Mittelarmlehne bstätigen, daß die Interfacebox links neben dem Handschuhfach ist? Fall ja, so gibt es sicher einen Halter. Aber alles zum Thema Telefon ist ja nicht im ETOS oder ETKA.

Thema:

Halter für Interfacebox neben Handschuhfach?

Halter für Interfacebox neben Handschuhfach? - Ähnliche Themen

Hilfe für DVD Einbau im Handschuhfach!: Hallo, brauche euer Hilfe: Habe vor eine DVD Player im Handschuhfach Links oben einzubauen. Mir ist klar, daß ich das Handschuhfach durchlöchern...
Oben Unten