Haltebügel für 2din-umbau?

Diskutiere Haltebügel für 2din-umbau? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo! hab das hier gefunden: Aber irgendwie kommt mir das doch ein bi´ßchen teuer vor. Was kostet denn so ein ding beim freundlichen? 20...
  • Haltebügel für 2din-umbau? Beitrag #1

franky_26

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

hab das hier gefunden:

bay.JPG

Aber irgendwie kommt mir das doch ein bi´ßchen teuer vor. Was kostet denn so ein ding beim freundlichen?

20 eier für einen blechbügel ist schon ein wenig arg....

Brauch ich sowas unbedingt zum umbau?

• Haltebügel für 2din-umbau? Beitrag #2
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
der Bügel sitzt ganz oben unter dem Mittleren Ausströmer.

An ihm wird das oberteil des schwarzen einbaurahmens Festgeschraubt.
Ich habe ihn bei mir reingebaut das alles noch ein Bischen stabieler wird. :D

Der kostet beim Freundlichen ca 6€

• Haltebügel für 2din-umbau? Beitrag #3

sukram_trebe

...

Zuletzt bearbeitet:
  • Haltebügel für 2din-umbau? Beitrag #4
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
murat schrieb:
@Moesch1: Du hast oben im Browserfenster die Artikelnummer nicht geschwärzt, wenn du schon sonst alles schwärzt.

Ich hab doch garnichts geschwärzt :gruebel:

du meinst bestimmt franky_26.

Die Nummer hab ich übrigens auch gerade gesehen :D

• Haltebügel für 2din-umbau? Beitrag #5

sukram_trebe

...

Zuletzt bearbeitet:
  • Haltebügel für 2din-umbau? Beitrag #7

Passivari

Punkte Reaktionen
0
@ marc

Sag mal ist die ET Nr.3B1 857 056 A richtig?
Bei meinem :) ist jetzt zum 2. Mal immer der org. Bügel ohne die zus. Löcher zur Aufnahme des Halterahmens gekommen.
Gibt´s den nur bei bestimmten Bj?
Die Blende vorn hat oben ja 2 Laschen welche irgendwie befestigt werden können(die stehen nach hinten rein ganz oben am Rand), diese bleiben aber frei-oder :?:
Ansonsten siehts schon schööööööön aus :D

Bin schon langsam am verzweifeln wegen som Stück Blech :cry:

Gruß

• Haltebügel für 2din-umbau? Beitrag #8

sukram_trebe

...

Zuletzt bearbeitet:
  • Haltebügel für 2din-umbau? Beitrag #9

Pasatt

Punkte Reaktionen
0
Mein Teilemann hat mir das richtige beschafft mit dieser Nummer. Auf Anhieb

Thema:

Haltebügel für 2din-umbau?

Haltebügel für 2din-umbau? - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Motor-Lüfter springt ständig an, MFA leuchtet komplett rot: Hallo zusammen :) Vorweg, es geht um einen 2005er Touran, 2,0 Tdi, 140 PS mit DPF. Letzte Woche blieb während der Fahrt plötzlich der linke...
Abnehmbare Anhängerkupplung: Hallo ins Forum. :) Ich habe an meinem "Dicken" eine abnehmbare Anhängerkupplung "entdeckt", komplett mit allem Drum und Dran. :D Noch habe ich...
Vorstellung, Nebelschlussleuchte & ZV: Ja hallo und Servus! :-) Ich heiße Rene und komme aus dem schönen Mittelrhein. Ich bin 34 Jahre alt und bin auf diese Gruppe hingewiesen worden...
Oben Unten