Haltbarkeit lackierte Kunststoffteile ????

Diskutiere Haltbarkeit lackierte Kunststoffteile ???? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, spiel seit längeren mit dem Gedanken meine Kunststoffteile untenrum lackieren zu lassen.Habe nur meine Bedenken das dies lange hält,spez...
  • Haltbarkeit lackierte Kunststoffteile ???? Beitrag #1

ronne

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

spiel seit längeren mit dem Gedanken meine Kunststoffteile untenrum lackieren zu lassen.Habe nur meine Bedenken das dies lange hält,spez. an den Seitenschwellern die an den Türen dran sind.Da ist der Kunstsoff so weich,das ich da kein Vertrauen habe.
Wie sind denn da so die Erfahrungswerte diesbezüglich und was für Kosten kommen da so ca. auf mich zu.

MfG

• Haltbarkeit lackierte Kunststoffteile ???? Beitrag #2

martinwalter

Punkte Reaktionen
0
Ich habe es heuer im frühjahr machen lassen,habe noch keine langzeit studie :)

Ich fürchte mich schon vorm Winter wo nacher die Gummilippe härter wird durch die Kälte.....
Also ich hoffe das der Lack oben bleibt ,aber .....wir werden mal sehen

Preis war privat hatte da einen :p

• Haltbarkeit lackierte Kunststoffteile ???? Beitrag #3
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Hallo, ich würde sagen, wenn es gut vorbehandelt wird, dann hält der Lack!

Nur aufpassen muss Man(n), Frau beim Aussteigen mit den Gesteigkanten!
Die könnten eine Gefahr werden!

• Haltbarkeit lackierte Kunststoffteile ???? Beitrag #4

Al3x05

Punkte Reaktionen
0
habe ja bei mir alles lackiert am auto was nur aus kunstoff war!! die unteren Leisten habe ich auch selber lackiert, also nicht zum lackierer abgegeben!! das ist wrklich kein stoff zum lackieren, habe auch gut viel Preimer (Kunststoffhärter) aufgetragen. Also bis jetzt blättert nichts ab oder sonstiges, im winter hatte ich auch keine probleme, muss man halt ein bißchen aufpassen, aber sonst geht es ohne Probleme.
Wenn du noch irgendwelche Fragen hast, kannst gerne fragen. Ich antworte dann so gut ich kann

Gruß Alex

Thema:

Haltbarkeit lackierte Kunststoffteile ????

Haltbarkeit lackierte Kunststoffteile ???? - Ähnliche Themen

Kaltstartprobleme - Sekundärluftgebläse -: Hallo, erstmal zu mir... Ich bin begeisterter Passat 3b Variant Fahrer. Das Auto ist BJ 12/1999 und hat 122000 km gelaufen. Es ist ein Benziner...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
3B-Limo - Geringer Wassereintritt nahe A-Säule BF-Seite: Hallo mal wieder - war ja schon ewig nicht mehr hier :) Ich habe jetzt fast ne Stunde damit zugebracht hier was zum leidigen Thema Wassereintritt...
tomtomd hat eingebaut!!: zuerst mal meine voraussetzungen: so wenig geld wie möglich ausgeben da ich grad am hausbauen bin...... :D hatte von meinem golf noch alle...
Parkschaden auf Privatparklatz: Ich habe von unserem Bauverein eine Stellfläche gemietet, so wie 9 weitere Anwohner bei uns in der Strasse. Auf diesem Parklatz zwischen 2 Häuser...
Oben Unten