Haltbarkeit Kupplung im V6TDI 4M.?

Diskutiere Haltbarkeit Kupplung im V6TDI 4M.? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Moin... Ich habe ein Angebot für 'nen V6TDI 4M. (180PS) mit rd. 82Tkm. Nachdem ich den Fred mit dem Preis für die 96kW-Kupplung gelesen habe...
  • Haltbarkeit Kupplung im V6TDI 4M.? Beitrag #1

jobaer

Moin...

Ich habe ein Angebot für 'nen V6TDI 4M. (180PS) mit rd. 82Tkm.

Nachdem ich den Fred mit dem Preis für die 96kW-Kupplung gelesen habe, habe ich jetzt etwas Sorge. :?

Wie lange hält die Kulu so im Schnitt?
(Fzg. lief überwiegend längere Strecken, kein Hängerbetrieb)

Was kostet der Spaß?
(Inspektion rd. 500E., Zahnriemen rd. 1000E., Kulu?)

Danke.
Gruß
Jo.

• Haltbarkeit Kupplung im V6TDI 4M.? Beitrag #2
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
hallo, beim :D kostet so eine Kupplung inc. Einbau von 800 - 1500Euro, je nach Materialverbrauch.
Meine wurde erst kürzlich gewechselt, ich hatte 89t km drauf, alle Teile waren fast wie neu. Gewechselt wurd sie nur, weil beim Großen Service geschlampt wurde, und mir Öl in die Kupplung gelaufen war. Positiv, bezahlt habe ich nix, dafür ist alles neu.
Jetzt kommt es nur darauf an, wie der Vorbesitzer mit dem Auto umgegangen ist.

Thema:

Haltbarkeit Kupplung im V6TDI 4M.?

Haltbarkeit Kupplung im V6TDI 4M.? - Ähnliche Themen

3BG V6TDI 4M - Angebot mit Austauschmotor - Worauf achten?: Moin... Ihr seht, ich suche noch immer... :oops: Ich habe jetzt einen 3BG V6TDI 4M (180PS) vom VW-Händler angeboten bekommen, der mir recht...
V6TDI 4M TT5 mit rd. 115Tkm - noch kaufen?: Moin... Ich hab's noch nicht aufgegeben. 8) Irgendwann finde auch ich meinen Passat! Aktuell habe ich einen V6TDI 4M TT5 (180PS) Variant von...
Bitte Kaufberatung: 3BG V6 TDI 4M - Angebot ok?: Hi... Bitte kurzfristig mal 'ne Kaufberatung/Meinung. :) Habe ein Angebot für V6 TDI 4motion Variant Trend, EZ 6/03, 180PS, rd. 82Tkm...
Oben Unten