Haltbarkeit HDD RNS 510

Diskutiere Haltbarkeit HDD RNS 510 im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo! Das 510 gibt es ja scho etwas auf dem Markt. Muss man sich Sorgen wegen der HDD machen oder kann die die Erschütterungen ab? Gruß Patrick
  • Haltbarkeit HDD RNS 510 Beitrag #1

Patrick W

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Das 510 gibt es ja scho etwas auf dem Markt.
Muss man sich Sorgen wegen der HDD machen oder kann die die Erschütterungen ab?

Gruß
Patrick

• Haltbarkeit HDD RNS 510

Anzeige

• Haltbarkeit HDD RNS 510 Beitrag #2
DIDA

DIDA

Moderator
Punkte Reaktionen
5
Da das RNS für einen PKW konzipiert ist, gehe ich doch mal stark davon aus, das Erschütterungen wohl keine Probleme machen sollten.

Um es genau zu wissen, musst du wohl noch eine Weile warten. Denn das RNS 510 gibt es ja erst seit 2007.

Also wir testen das mal für dich, geb dir dann in 2 Jahren bescheid ;-)

• Haltbarkeit HDD RNS 510 Beitrag #3

Patrick W

Punkte Reaktionen
0
... oder ich melde mich, wenn meins ausgefallen ist :)

• Haltbarkeit HDD RNS 510 Beitrag #4
Schneemann

Schneemann

Punkte Reaktionen
0
Zensur? Sind wir hier in China oder was?

Thema:

Haltbarkeit HDD RNS 510

Haltbarkeit HDD RNS 510 - Ähnliche Themen

Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
RNS 510 raus und RNS 510 DAB+ rein - und das ganze "plug and play"?: Hallo Gemeinde! Mit dem Titel ist ja fast schon alles gesagt: in meinem Passat Alltrack (EZ 09/13) soll das alte RNS 510 mit Dynaudio weichen und...
3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
Radio RNS510 defekt? USB nachrüsten: Hallo, ich bin seit heute neu hier in diesem Forum und habe bei meinem Passat Bj.2008 das Radio RNS 510 verbaut mit Lenkrad Bedienung, CD...
Abnehmbare Anhängerkupplung: Hallo ins Forum. :) Ich habe an meinem "Dicken" eine abnehmbare Anhängerkupplung "entdeckt", komplett mit allem Drum und Dran. :D Noch habe ich...
Oben Unten