Haltbarkeit der H7 Birnen.

Diskutiere Haltbarkeit der H7 Birnen. im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Also eines muss ich der VAG Batterie lassen Sie hält schon ein ganzes Jahr :-) Normalerweise liegen die nach nem halben Jahr in der Tonne weil sie...
  • Haltbarkeit der H7 Birnen. Beitrag #21

TMS-Tuning

Punkte Reaktionen
0
Also eines muss ich der VAG Batterie lassen Sie hält schon ein ganzes Jahr :) Normalerweise liegen die nach nem halben Jahr in der Tonne weil sie kaputt sind ! ( zuviel Musik ) ich bin sehr positiv überrascht.... :)

• Haltbarkeit der H7 Birnen. Beitrag #22
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
also ich kann das auch nicht nachvollziehen
bei halten die birnen habe mal innerhalb der 5 jahre die passat fahre gerademal 1 mal gewechselt

• Haltbarkeit der H7 Birnen. Beitrag #23
jofry3b20v

jofry3b20v

Punkte Reaktionen
1
Kann über die Haltbarkeit auch nicht meckern.
Habe heute meine beiden H7 durch neue ersetzt.Gestern abend war die Beifahrerseite ausgefallen.
Mein Bekannter hatte nen Satz H7ner von Westfalia liegen,abgekauft und gut.
Sind die XENON-LOOK :idea: Teile.Geben ein bläuliches Licht.
Kosten so 14 Euronen pro Paar.

Bin mal gespannt wie lange die halten :?:

Jens

• Haltbarkeit der H7 Birnen. Beitrag #24

passimilierer

Punkte Reaktionen
0
Tach!

Von meinen H7-Birnen zerlegt es mir pro Jahr immer genau eine :eek:.

Musste seit 10/2001 also 3 Stück tauschen. Die letzte est letzte Woche :?

cheerz

chris

• Haltbarkeit der H7 Birnen. Beitrag #25

Uli

Also, bei mir fallen sie wie die Fliegen, mußte allein dieses Jahr schon 3 Birnen wechseln und bin dabei erst 8000 km gefahren. :cry:
In den letzten fünf Jahren hab ich bestimmt schon 10 Birnen verbraten (Bj 03/2000 TDI 90PS) und hab jetzt knapp 180000 auf der Uhr. :roll:
Gut, das Licht gehört bei mir dazu wie das Anschnallen und ich verwende die Premiumbirnen verschiedener Hersteller.
Das Opelkabel hab ich mir schon angeschaut, der Händler hatte aber grad nur ein reserviertes zur Hand. Wenn es mir nicht zu viel Licht kostet :?: , werd ich es wohl doch kaufen und einsetzen. :!:

Grüße, Uli

• Haltbarkeit der H7 Birnen. Beitrag #26

happyrescue

Punkte Reaktionen
0
Hi.

Bei mir hält die rechte Birne seit drei Jahren. Nur die linke ist alle 9 Monate kaputt.

Ich kauf dann immer den Doppelpack bei REAL für 8,99 Euro.

• Haltbarkeit der H7 Birnen. Beitrag #27

cerb

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute - meine Erfahrungen:

ich hab den Passi seit einem Jahr und hab schon dreimal die kompletten H7 gewechselt ( abwechselnd ).

Ich gebe die Schuld unsere Ortsstraße die die Glühfäden immer ziemlich durchschüttelt - da ich auch am Tag mit Licht fahre. Momentan hab ich welche von OSRAM drinne mal schauen wielange es hält (sind erst seit zwei Monaten drin und momentan liegt viel Schnee über den Schlaglöchern).

Aber 20€ für eine! Birne wie man bei ATU und Co löhnen darf - ehrlich, da hats mir die Schuhe ausgezogen. Da hätte ich lieber wieder die guten alten H4 zurück.

Thema:

Haltbarkeit der H7 Birnen.

Oben Unten