Hallo

Diskutiere Hallo im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ich wollte mich mal Vorstellen hier im Forum da ich das Forum schon seit einiger Zeit nutze und es mir schon sehr geholfen hat.Ich bin 23 Jahre...
  • Hallo Beitrag #1

AshTgmd

Ich wollte mich mal Vorstellen hier im Forum da ich das Forum schon seit einiger Zeit nutze und es mir schon sehr geholfen hat.Ich bin 23 Jahre alt und komme aus Tangermünde und habe mir Anfang des Jahres meinen alten in die Jahre gekommenen Passat 35i gegen einen Passat 3bg ersetzt.
Habe schon ein paar Sachen dran verändert wie Scheibenfolie, Grill ohne VW Zeichen u.s.w.
Das nässte ist ein Gewindefahrwerk und alle Plastikteile in Wagenfarbe Lackieren.
So und hier ein Bild wie er aussah als ich ihn gekauft habe.
autoalt1an.jpg

Und hier so wie er jetzt aussieht.
autovorn2ts.jpg

autovorn19kx.jpg

autohinten1zn.jpg

• Hallo

Anzeige

• Hallo Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Na dann mal moin moin 8) :top: Aber das SDL hätteste lassen können :wink:

PS: Navi nicht zu vergessen :wink:

• Hallo Beitrag #3

Jonathan

Punkte Reaktionen
0
AshTgmd schrieb:
Habe schon ein paar Sachen dran verändert wie Scheibenfolie, Grill ohne VW Zeichen u.s.w.
Sag mal, kannst Du mir mal erklären, warum die 3B-Bastler immer so gerne das VW-Zeichen vorne entfernen?

Ohne das VW-Zeichen im Grill, sieht der Passat von vorne finde ich nackt aus, ohne Gesicht oder grade vom Unfall gekommen, wo das Emblem abgefallen ist. Oder hätten die, die das VW-Emblem wegmachen, eigentlich lieber einen Daimler oder BMW, müssen der Kinder und des Geldes wegen aber den Pampers-Bomber fahren?

Passat ohne VW-Emblem: :abgelehnt:

Jonathan

• Hallo Beitrag #4

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
@ Jonathan

Gut das die Geschmäcker verschieden sind !!

Das ist übrigens ein 3bg und kein 3b ! :wink:

Ich finde es einfach schöner ohne VW Zeichen ! Ich habe nicht ein einziges am Wagen aussen ! Das ist auch gut so !

Zuletzt bearbeitet:
  • Hallo Beitrag #5
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Jonathan schrieb:
Oder hätten die, die das VW-Emblem wegmachen, eigentlich lieber einen Daimler oder BMW, müssen der Kinder und des Geldes wegen aber den Pampers-Bomber fahren?

Mein nächster wird zu 100% kein VW mehr... Ansonsten ist der Vergleich mit einem Taxi oder BMW eher daneben... Ein "Voller" Passat kostet umgerechnet fast 90.000DM... Wenn man wollte, könnte man die genannten auch fahren. Von daher ist es eher der Geschmack der darüber entscheidet.

• Hallo Beitrag #6

AshTgmd

@ Jonathan

Also ich finde das das Emblem am 3bg viel zu Groß ist und finde das er ohne irgendwie viel besser aussieht. Das hat auch nix damit zu tun das ich lieber einen Daimler oder BMW gehabt hätte, übrigens finde ich von Daimler sowieso kein Auto gut und bevor ich mir einen BMW Kaufe würde ich Lieber einen Audi nehmen.

• Hallo Beitrag #7

SieMone_3B

AshTgmd schrieb:
Das nächste ist ein Gewindefahrwerk und alle Plastikteile in Wagenfarbe Lackieren.

und größere Räder?

Ich mag mich irren, das sieht so aus wie 15" die Alus da. Die wirken sehr klein. :( Das sähe ja ein bissel unglücklich aus mit Gewinde und dann so Kirmesräder? Ja ich weiß darf nicht so weit die Klappe aufreißen, hab selber lang genug Miniräder gehabt, aber die sind ja jetzt weg. Und da bin ich sehr froh....

Hab auch kein VW Zeichen mehr vorne im Grill. Ich finds ohne auch viel schöner und nicht deswegen weil ich lieber ein anderes Auto gehabt hätte.
Weiß doch jeder das es ein VW ist. Ich fahre mit voller Absicht einen VW :lol:

• Hallo Beitrag #8

Big G

Hab auch kein VW Zeichen mehr vorne im Grill. Ich finds ohne auch viel schöner und nicht deswegen weil ich lieber ein anderes Auto gehabt hätte.
Weiß doch jeder das es ein VW ist. Ich fahre mit voller Absicht einen VW

Richtig, aber wie VW Fahrer schon sagte:
Gut das die Geschmäcker verschieden sind !!

das sieht eher nach einer 7.5x16 felge aus. und ich denke mal nicht das er mit seinen 23jahren auf so kleinen füßen unterwegs sein möchte :D
(spreche aus erfahrung, 19er bringens)

• Hallo Beitrag #10
FISCHI

FISCHI

Punkte Reaktionen
0
Jonathan schrieb:
AshTgmd schrieb:
Sag mal, kannst Du mir mal erklären, warum die 3B-Bastler immer so gerne das VW-Zeichen vorne entfernen?

Ohne das VW-Zeichen im Grill, sieht der Passat von vorne finde ich nackt aus, ohne Gesicht oder grade vom Unfall gekommen, wo das Emblem abgefallen ist. Oder hätten die, die das VW-Emblem wegmachen, eigentlich lieber einen Daimler oder BMW, müssen der Kinder und des Geldes wegen aber den Pampers-Bomber fahren?

Passat ohne VW-Emblem: :abgelehnt:

Jonathan

so dann verrate mir mal warum du Passat fährst,wegen den Kindern oder wegen dem Geld oder aus langeweile,verstehe deine frage nicht oder ist das der Neid wo da spricht und wie gesagt das is ein 3BG und kein 3B nur mal so unter uns Profis

• Hallo Beitrag #11

gordon3bg

Punkte Reaktionen
0
So, nun hackt mal nicht alle auf Jonathan rum. Ist halt seine Meinug. Er hat es zwar etwas deftig ausgedrück, aber man soltte es akzeptieren. Denn Sprcuh mit BMW etc. , da stimme ich zu, hätte er sparen können. Aber die Meinung, daß er den Grill ohne Zeichen nicht mag, akzeptiere ich.

Mfg Gordon

• Hallo Beitrag #12

AshTgmd

Ja das mit den Felgen stimmt schon sind 7.5x16 will mir aber 19er holen die jetzt sind bloß eine Notlösung.

Thema:

Hallo

Hallo - Ähnliche Themen

Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Hallo 3B'ler!!!: Nach neun Jahren 35i werde ich mir heute nen ungefähr 4 Jahre alten 3B holen. :) Den alten hat's zerrißen. :cry: (Kaltverformung) :roll: Wenn...
5. Passattreffen in Paderborn am 10 Juni (Anmeldungen): Hi, da das Treffen näher rückt kommt jetzt die ganz offizielle Anmeldeliste und Infos !!! Erstmal ein paar Infos zum Treffen: - Es findet...
Leistungsschwankungen Passat 3B und Hallo: Hallo und guten Tag schlaues Passatforum, erst mal muss ich anmerken das ich Foren solcher art, wie es hier zustande gekommen ist, sehr zu...
Oben Unten