Hallo zusammen ! Neuvorstellung Fahrer&Auto (Bilder)

Diskutiere Hallo zusammen ! Neuvorstellung Fahrer&Auto (Bilder) im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ja, hallo erstmal.... Vor ein paar Tagen habe ich mich angemeldet und das Forum schon ein bischen durchstöbert um mich zurechtzufinden und zu...
  • Hallo zusammen ! Neuvorstellung Fahrer&Auto (Bilder) Beitrag #1

Profiler

Punkte Reaktionen
0
Ja, hallo erstmal....

Vor ein paar Tagen habe ich mich angemeldet und das Forum schon ein bischen durchstöbert um mich zurechtzufinden und zu sehen, wie das ganze hier so funktioniert.
Da ich allerdings keine Rubrik mit "Neuvorstellung" gefunden habe werde ich mich hier vorstellen, da auch einige andere ihr Debut hier angetreten haben.

Nun möchte ich mich natürlich auch der Ordnung halber einmal vorstellen.

Zu meiner Person:

- Markus
- 32 Jahre, verh. 2 Kinder
- selbständiger IT-Techniker
- Kreis Neuss

Bis vor kurzem fuhr ich noch einen 94´er Corrado VR6 an dem ich sehr gehangen habe. Durch einen unglücklichen (oder auch glücklichen) Umstand wurde er schuldlos kaltverformt. Also habe ich diese einmalige Gelegenheit genutzt und mir einen Passat 1.8T gekauft. Der ist zwar nicht ganz so flott und sportlich, aber wesentlich familienfreundlicher :razz:

Hier mal ein paar Bilder... komplett Serie, ...noch !

Daten zum Fahrzeug:

- EZ 08/98
- 52.000km
- 1.Hand
- Scheckheft gepflegt

Natürlich habe ich schon jetzt einige Änderungswünsche (Navi, Grill, Klarglas, tiefer etc.) aber den ersten Schritt habe ich schon gemacht.
Ein kompletter Satz RH ZW1 in 8x17 vollpoloiert ist schon auf dem Weg hierhin.

Ich freue mich dieses Forum gefunden zu haben (wenn ich all das was ich hier gelesen habe umgesetzt habe bin ich arm)und dabei sein zu dürfen.

Gruß,
Markus

• Hallo zusammen ! Neuvorstellung Fahrer&Auto (Bilder) Beitrag #2

Uncle Diesel 4M

Ja dann Herzlich Willkommen hier, und ich kann dir nur Recht geben, das kann hier ganz schön teuer werden :D . Vor allem wenn man zuviel auf http://www.passatplus.de stöbert :wink: . Nette Basis hast dir da ja schonmal gegönnt, aber meinste das Hellbeige mit Kindern das richtige ist? 8)

• Hallo zusammen ! Neuvorstellung Fahrer&Auto (Bilder) Beitrag #3

Profiler

Punkte Reaktionen
0
Nunja, zur Grundausstattung meines Römer Kindersitzes gehören auch Handfesseln und Knebel :razz:
Nein, ernsthaft: Es stimmt schon das ich da höllisch aufpassen muss/werde, aber mit meiner 5-jährigen werde ich da weniger Probleme haben, die passt schon selbst sehr gut auf. Und den Bereich meines Sohnes (16Monate) werde ich großzügig mit einer extra beigen Schutzdecke unterlegen.

• Hallo zusammen ! Neuvorstellung Fahrer&Auto (Bilder) Beitrag #4

shoxi

Punkte Reaktionen
0
hallo neuer

schickes auto. die innenausstattung ist genau mein geschmack (leder)

ich hab 4 kids :D

der erste 5
der zweite 1
und 3 und 4 hatten noch kein geburtstag.

ich hab auch volleder beige. na und? einfach aufpassen und flecken gleich rausmachen. falls nicht machs wie ich und leg dir was unter. dann haste auch keine verfärbungen oder abdrücke von den kindersitzen die bleiben.

also nochmal: glückwunsch zum auto und viel spass hier

• Hallo zusammen ! Neuvorstellung Fahrer&Auto (Bilder) Beitrag #5

Uncle Diesel 4M

Hehe shoxi, fleissig wie :D . Meiner ist fast 4 und macht mit Vorliebe Fussabdrücke auf die Rückseite der Vordersitze :eek: , was mach ihr damit bei Hellbeige?? 8) Bei schwarzem Leder lässt sich das leicht abwischen...........

• Hallo zusammen ! Neuvorstellung Fahrer&Auto (Bilder) Beitrag #6

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum.

Ich denke das es mit Volleder noch leichter ist Flecken zu entfernen als bei Alcantara oder?? (hab ja noch keine Kinder :D )

• Hallo zusammen ! Neuvorstellung Fahrer&Auto (Bilder) Beitrag #7

Moby911

Punkte Reaktionen
0
ja auch von mir ein herzliches willkommen in unserer comunity,

mfg
andy

• Hallo zusammen ! Neuvorstellung Fahrer&Auto (Bilder) Beitrag #8
TDIler

TDIler

Punkte Reaktionen
1
Auch von mir ein Hallo und Willkommen

• Hallo zusammen ! Neuvorstellung Fahrer&Auto (Bilder) Beitrag #10

shoxi

Punkte Reaktionen
0
@ Uncle Diesel 4M

fussabdrücke bei den jüngsten vermeidet man in dem man den sitz nach vorn macht (bin aber 1.98 - dat fällt schon mal aus) oder den kurzen die schuhe auszieht.

so händel ich das. gibt aber trotzdem zwischendurch nochmal ne kurze ansprache. :evil: macht manchmal einfach zuviel spaß, papi die füsse in rücken zu drücken :D

• Hallo zusammen ! Neuvorstellung Fahrer&Auto (Bilder) Beitrag #11

Profiler

Punkte Reaktionen
0
@H-P : Ich bin, um genau zu sein, aus Hochneukirch. Gegen ein Treffen hätte ich nichts einzuwenden.

Vielen Dank für das herzliche Willkommen, da fühlt man sich gleich viel wohler :D

• Hallo zusammen ! Neuvorstellung Fahrer&Auto (Bilder) Beitrag #12

paffi

Punkte Reaktionen
0
auch ein moin moin von mir!

mal ne frage:
hast du ne kleine oder große mfa? (multifunktionsanzeige)

und was noch ganz interessant wäre:

wieviel hast du für den gezahlt?
weil für bj. 98 hat der nun wirklich kaum was runter :eek:

wenn du es net sagen magst, respektier ich das natürlich :)

oder ansonsten per pm zuschicken *g*

ja, dann auch mal viel spaß hier, ein 1.8T mehr :)

• Hallo zusammen ! Neuvorstellung Fahrer&Auto (Bilder) Beitrag #13

Profiler

Punkte Reaktionen
0
@Paffi: WAS ´ne MFA ist weiß ich schon, aber (und jetzt muss ich mich outen) den Unterschied zwischen großer und kleiner MFA kenne ich nicht :oops: ..werde ich mal die Suchfunktion in Anspruch nehmen :)
Wie gesagt, ich bin vorher nur Corrado gefahren und da gab´s immer nur "eine" MFA.

Und was er gekostet hat kann ich ruhig sagen: 8.000 Euronen
Ich denke das das für den Zustand und das Autop im allgemeinen ok ist.

Aus erster Hand, (der Erstbesitzer ist Jahrgang 1931) 52.000km, lückenloses Scheckheft bis zum Tag der Abmeldung, ´n ganzer Ordner über Rechnungen was alles bei VW gemacht wurde..( jeden "Pups" hat der Vorbesitzer bei VW machen lassen ). Also für mich wardasein Glücksgriff.... ausser der Wagen stellt sich als Montagsauto heraus, aber ich bin da mal optimistisch :wink:

• Hallo zusammen ! Neuvorstellung Fahrer&Auto (Bilder) Beitrag #14

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Willkommen und viel Spaß im Forum

• Hallo zusammen ! Neuvorstellung Fahrer&Auto (Bilder) Beitrag #15
TDIler

TDIler

Punkte Reaktionen
1
@Profiler
Die kleine MFA ist die Anzeige im kleinen Feld wo die Uhr ist (schwarz) und die große MFA ist im Feld in der Mitte von Kombiinstrument.
Ich hab keine von beiden... :cry:

Thema:

Hallo zusammen ! Neuvorstellung Fahrer&Auto (Bilder)

Oben Unten