Hallo wer kann helfen dvd einbau mittelkonsole von 3bg

Diskutiere Hallo wer kann helfen dvd einbau mittelkonsole von 3bg im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo wie mache ich einen dvd player in der 3bg Mittelkonsole fest gibts da einen Rahmen oder so? Wie ist das mit dem orig.CD Spieler wie wird...
  • Hallo wer kann helfen dvd einbau mittelkonsole von 3bg Beitrag #1

biwe

Hallo wie mache ich einen dvd player in der 3bg Mittelkonsole
fest gibts da einen Rahmen oder so?
Wie ist das mit dem orig.CD Spieler wie wird der festgemacht?
mfg
[email protected]

• Hallo wer kann helfen dvd einbau mittelkonsole von 3bg Beitrag #2

Martins_3BG

Der orig. CD Wechsler wird einfach in die MAL gesteckt. An der Rückseite hat er einen Gummistopfen der unten in ein Loch rutscht. Das ist so ein Loch, wie es auch im Radioschacht zu sehen ist. Oben rastet er einfach in der Plastikverkleidung ein. Einen Rahmen ist nicht erforderlich.

Zur Frage mit dem DVD Player kann ich leider nichts sagen :roll:

• Hallo wer kann helfen dvd einbau mittelkonsole von 3bg Beitrag #3

voos

Punkte Reaktionen
0
ich glaub nicht das es da nen Rahmen gibt. Da wirst du dir was bauen müssen und dann Stoff drüber. Ich würd sowieso vorsichtig sein mit dem Einbau in die MAL weil der Player ja dann hochkant steht. Nicht das du jedesmal nen Ausfall hast wenn's über nen Buckel geht. Wenn dein Player ungefähr DIN Grösse hat dann machs wie ich. Ich hab die ablage unter dem Radio geopfert und Mir da nen Zweiten Schacht fürs zweite Radio gebaut

• Hallo wer kann helfen dvd einbau mittelkonsole von 3bg Beitrag #5

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Ich habe für meinen Boss 2000 einen normalen Einbaurahmen für Radios verwendet !
Den am Boss verschrauben und gut is !!!!

• Hallo wer kann helfen dvd einbau mittelkonsole von 3bg Beitrag #6
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@voos

Mittlerweile gibt es sehr viele DVD Player die für so einen Einbau gebaut sind, oder wo sich vom Winkel her verstellen lassen.

Gruß Lutschi

• Hallo wer kann helfen dvd einbau mittelkonsole von 3bg Beitrag #7

FrankS

Punkte Reaktionen
0
@biwe

Wenn Du eine originale Handy- Freisprecheinrichtung hast, dann ist der Platz in der MAL zur Hälfte schon durch die Interfacebox belegt, diese sitzt auch schon in einem Rahmen, der dann raus muss. Die Interfacebox selber kann dann etwas zur Seite geschoben werden. Ist aber mit etwas mehr Bastelarbeit verbunden als ohne FSE.

Gruß,

Frank

• Hallo wer kann helfen dvd einbau mittelkonsole von 3bg Beitrag #8

neubi

Punkte Reaktionen
0
Rahmen für die FSE-Box raus und Interface nach vorn schieben.
Autoradio-Einbaurahmen mit dem DVD-Player verschrauben, und einsetzen.
Fertig!

• Hallo wer kann helfen dvd einbau mittelkonsole von 3bg Beitrag #9
PEK-M@n

PEK-M@n

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich habe einen BOA DVD-Player der kleiner ist als DIN und bis jetzt "verliert" er sich etwas in der MAL. Leider habe ich dazu keinen Einbaurahmen - hat mir jemand einen Tip wo man sowas mehr oder minder günstig beziehen kann ?!

Danke schonmal!

Ach ja, das hier meine ich:
http://www.ima-box.de/produkte/img/dvd_mp410u_3b1.jpg

Thema:

Hallo wer kann helfen dvd einbau mittelkonsole von 3bg

Hallo wer kann helfen dvd einbau mittelkonsole von 3bg - Ähnliche Themen

CD Player einbauen: Moin, Passat und Reparatur/Umbau Neuling hier. Ich habe vor kurzem einen 3b Variant gekauft und dieser hat in der Mittelkonsole ein Radio mit...
1,9 TDI Motor AVF Bj. 2001 in eine 3BG Bj. 2002 Karosserie einbauen: Hallo Zusammen, Ich habe einen Passat 3BG mit 1.9 TDI AVF Motor. das Auto ist Bj. 05.2001 und möchte diesen Motor in eine Karosserie von einem...
Problem mit LiMa,wer kann helfen?2.5tdi 180 ps 4 motion 3bg,: Hallo Leute, ich bin neu hier und habe eine Frage zur Lichtmaschine bei meinem Passat. Und zwar flackert das ganze Licht immer und da hab ich...
3BG: Beleuchtung vom Tacho, Radio und Klimatronic nicht mehr dimmbar: Hallo! Ich habe schon viel Beiträge hier zum Thema Tachobeleuchtung gefunden aber sie passen nicht zu meinem Problem. Vor einer Woche vielen die...
Fragen zu Wechsel MFD2 auf Pioneer AVH-X2500BT: Hallo werte Forengemeinde, ich möchte gerne das im meinem kürzlich erworbenen Passat eingebaute RNS MFD2 CD gegen ein Pioneer AVH-X2500BT...
Oben Unten