Hallo was kostet ein 1,9TDI Steuer im Jahr???

Diskutiere Hallo was kostet ein 1,9TDI Steuer im Jahr??? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo möchte mir einen 1,9TDI 81kw kaufen Bj 12/1996 einer von den ersten!! Was kostet Steuer im Jahr mit Eurokat? Und Versicherung ca mit 50%...
  • Hallo was kostet ein 1,9TDI Steuer im Jahr??? Beitrag #1

biwe

Hallo
möchte mir einen 1,9TDI 81kw kaufen Bj 12/1996 einer von den ersten!!
Was kostet Steuer im Jahr mit Eurokat?

Und Versicherung ca mit 50%
vielen Dank an alle die mithelfen!!!!!!!!!!

• Hallo was kostet ein 1,9TDI Steuer im Jahr??? Beitrag #2

modder

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich habe einen mit 130 PS ich bezahle Steur 279,00 Euro und versicherung mit 55% mit Vollkosko ca. 830 EURO. :top:

• Hallo was kostet ein 1,9TDI Steuer im Jahr??? Beitrag #3

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
wenn er D3 hat kostet er Steuer 293 Euro.Versicherung kannst Du doch Online errechnen

• Hallo was kostet ein 1,9TDI Steuer im Jahr??? Beitrag #4

Volker E.

Punkte Reaktionen
0
die 96er haben aber nur Euro2 der kostet glaubich so 400€ ca, weiss gar nicht genau wieviel ich zahle :D

• Hallo was kostet ein 1,9TDI Steuer im Jahr??? Beitrag #5

Passatfahrer

Punkte Reaktionen
0
Ich habe einen AFN mit 81 kW wie Du! Er hat noch Euro 2 Abgasnorm. Ich muss ab 2005 genau 304,- € Steuern im Jahr bezahlen. Haftpflicht und Vollkasko kosten bei mir mit 40% 332,- € halbjährlich.

• Hallo was kostet ein 1,9TDI Steuer im Jahr??? Beitrag #6

Volker E.

Punkte Reaktionen
0
kann ich mir garnicht vorstellen dass E2 nur 11€ mehr kosten soll...
habe mal was von ca 23€ pro 100ccm gelesen also mal 19 bei uns...

• Hallo was kostet ein 1,9TDI Steuer im Jahr??? Beitrag #7

WarLord

Punkte Reaktionen
0
E2 ist auch Euro 1 (wenn es so heißt). Und ja, Euro 3 ist kaum günstiger als Euro 2.

Gruß WarLord

• Hallo was kostet ein 1,9TDI Steuer im Jahr??? Beitrag #8

douglas

Punkte Reaktionen
0
@warlord

NOCH!!!!! :evil:

Bin gespannt wann die Euro2 Fahrer abgezockt werden..

• Hallo was kostet ein 1,9TDI Steuer im Jahr??? Beitrag #9

WarLord

Punkte Reaktionen
0
Nachdem die Dieselfahrer kräftig abgezockt werden.

Gruß WarLord

• Hallo was kostet ein 1,9TDI Steuer im Jahr??? Beitrag #11

slatti

Punkte Reaktionen
0
Versicherung für 130PS Pd Limo mit volle Hütte
78€ Monatlich mit Vollkasko 300€ Selbstbeteiligung und Teilkasko 150€ Selbstb bei 55% Haft und Vollkasko.
Schaue mal bei DEVK, habe gestern mit meine Versicherung vergliechen und die von DEVK lag bei nur 3€ mehr im Jahr...

• Hallo was kostet ein 1,9TDI Steuer im Jahr??? Beitrag #12

Pasatt

Punkte Reaktionen
0
@slatti
Warum hast Du bei der TK eine SB ?
Willst Du die Scheibe, Scheinwerfer usw DOCH selber bezahlen?

• Hallo was kostet ein 1,9TDI Steuer im Jahr??? Beitrag #13

slatti

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
weil dann der Gesammtbetrag um über 100€ pro Jahr für mich günstiger wird und somit Plus/Minus habe ich am ende null, wenns Schaden kommt.
Kommt er nicht spare ich 8)

Thema:

Hallo was kostet ein 1,9TDI Steuer im Jahr???

Hallo was kostet ein 1,9TDI Steuer im Jahr??? - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Problem nach 8 Jahren Standzeit: Hallo Liebe Passat‘ler, ich habe ein Problem den ich nicht identifizieren kann. Zum Fahrzeug: Passat 3B;bj 1998; 1,8 20v 125ps Benziner HSN/TSN...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Oben Unten