Hallo und servus

Diskutiere Hallo und servus im Uservorstellungen Forum im Bereich Community; Hallo ! Bin neu und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Christian, komme aus dem Raum München und habe einen originalen, spießigen und...
  • Hallo und servus Beitrag #1

Passarati116

Hallo !
Bin neu und möchte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Christian, komme aus dem Raum München und habe einen originalen, spießigen und praktischen 3BG Variant, schwarz, 2.0 als Alltags.-/und Familienauto. :p

Anhänge

• passat.jpg
    passat.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 356
Thema:

Hallo und servus

Hallo und servus - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Oben Unten