hallo, ich bin der neue

Diskutiere hallo, ich bin der neue im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Auf den Forums-OPI!!!! :bia: :lol: Willkommen!! Ich will auch Deine Karre sehen!!! Habe zwar genauso viel PS *HÜSTEL*, aber zwei Zylinder...
  • hallo, ich bin der neue Beitrag #21

pascalsv

Punkte Reaktionen
0
Auf den Forums-OPI!!!!

:bia: :lol:

Willkommen!! Ich will auch Deine Karre sehen!!! Habe zwar genauso viel PS *HÜSTEL*, aber zwei Zylinder sind bei mir immer abgeschaltet.... :D

Pascal

Thema:

hallo, ich bin der neue

hallo, ich bin der neue - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
neues Kältemittel 1234yf ist brennbar und giftig !!: Hallo Jungs und Mädls, Der Ökowahn geht in die nächste Runde. Nach mehr Öko im Tank (siehe laufende E10 Diskussion) kommt nun der nächste...
rückruf vorderachse: hallo fans, bin ja noch ziemlich neu hier und hab wahrscheinlich nicht alles mitbekommen. bis zu welchem baujahr geht denn dieses theater mit...
Erfahrungsbericht TCM-Fahrzeugtechnik: War am 18.04.05 bei TCM-Fahrzeugtechnik (Markus Gerz) und habe meinen Passat bisschen mehr Power einhauchen lassen! Wollte anfangs zu Abt gehen...
Oben Unten