Hallo, habe ein Problem mit dem TMC am MFD

Diskutiere Hallo, habe ein Problem mit dem TMC am MFD im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; So nun ist es vollbracht! Habe nun endgültig mein Navi eingebaut! Alles funzt auch recht gut, bis auf das TMC-Modul! Irgenwie kann ich das gute...
  • Hallo, habe ein Problem mit dem TMC am MFD Beitrag #1

Magic-Janson

Punkte Reaktionen
0
So nun ist es vollbracht! Habe nun endgültig mein Navi eingebaut! Alles funzt auch recht gut, bis auf das TMC-Modul! Irgenwie kann ich das gute Stück nicht starten! Habe alles so angekemmt wie hier beschrieben! Wenn ich das Softwaremenü aufrufe(AS+INFO und dann einschalten), dann sehe ich auch keine Softwareversion, bzw. ich kann zwar auf den Menüpunkt "Starte TMC" aber ihn nicht aktivieren! Beenden kann ich das ganze Menü auch nicht! Was mache ich falsch?
Dann zu Punkt 2! Muß eigentlich K15 (Strom) an dem Siemensstecker angeschlossen werden? Ach ja ich habe ein Navi der Version D!

Gruß Magic

• Hallo, habe ein Problem mit dem TMC am MFD Beitrag #2

Martins_3BG

Am Siemensstecker hab ich nur GALA und Rückfahrsignal.

• Hallo, habe ein Problem mit dem TMC am MFD Beitrag #3

Magic-Janson

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
So der Fehler war ganz einfach! Hatte nur die beiden Kontakte vom CAN HI und CAN Lo nicht auf 8 und 9 sondern auf 7 und 8! Vorteil für den der Zählen kann! Aber nun funzt alles! Ein Hoch auf dieses Forum! Weiter so!

In der nächsten Woche werde ich erstmal Bilder in dieses Forum setzen!

Gruß an Alle!

Thema:

Hallo, habe ein Problem mit dem TMC am MFD

Hallo, habe ein Problem mit dem TMC am MFD - Ähnliche Themen

TMC Box richtig aktivieren: Hi Jungs, wollte mal fragen wie ich die tmc box richtig aktiviere. Habe sie mir vor geraumer zeit nachgerüstet und sie wurde vom system auch...
Oben Unten