Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Hallo brauche hilfe im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo
Könnt ihr mir sagen was das für ein Bauteil ist. Will Zündkerzen wechseln. Was muss ich bei den teil beachten.
Motor habe ich ein mit...
Könnt ihr mir sagen was das für ein Bauteil ist. Will Zündkerzen wechseln. Was muss ich bei den teil beachten.
Motor habe ich ein mit 92kw/125Ps 1.8l Maschine, motorkennung ADR.
Das ist die elektronische Zündung.
Einfach die Inbussschrauben raus drehen und nach oben ziehen, es gehen zwei "Röhren" direkt auf die darunterliegenden 2 Zündkerzen
Welchen Turbolader/ Hersteller Kaufen für Reparatur?: Hallo Forengemeinde. Ich muss bei meinem 3bg 1,9 TDI 4 Motion 131 PS, Motor AVF, den Turbolader wechseln. Es ist ein Garret GT 1749VA mit der...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Problem nach 8 Jahren Standzeit: Hallo Liebe Passat‘ler,
ich habe ein Problem den ich nicht identifizieren kann.
Zum Fahrzeug:
Passat 3B;bj 1998; 1,8 20v 125ps Benziner
HSN/TSN...