haiflossen antenne

Diskutiere haiflossen antenne im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo leute, ich bin auf der suche nach der haiffossen antenne! leider kommt die vom bmw orig. nicht in frage, da sie nur für mobilfunk geeignet...
  • haiflossen antenne Beitrag #1

david

Punkte Reaktionen
0
hallo leute,
ich bin auf der suche nach der haiffossen antenne!
i-1.JPG

leider kommt die vom bmw orig. nicht in frage, da sie nur für mobilfunk geeignet ist. hat jemand eine bezugsquelle wo ich die haiflosse für radio empfang beziehen kann?

@marc

ist die auf deiner homepage vom a4 für radio ausgelegt oder auch nur für mobilfunk?
a4avant-antenne-2.jpg

gruß david

• haiflossen antenne Beitrag #2
s_heinz

s_heinz

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Nur GSM bzw. GPS. Kein Radio!

Gruß

s_heinz

• haiflossen antenne Beitrag #3

altonno

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich habe mir auch so eine A4 Antenne besorgt, aber leider ist die nur für Telefon :-( . Das wusste ich aber vorher nicht.

Gruß
AL

• haiflossen antenne Beitrag #4

Taucher300

Punkte Reaktionen
0
@david
Ich dachte immer, das die Flosse alles drei drin hat, also GPS, Mobilfunk und Radio.
Gruß
Lars

• haiflossen antenne Beitrag #5
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
VW setzt jetzt endlich auch auf Scheibenantennen für den Radioempfang

siehe: Touran, A3 und Golf 5

alle habe die Antenne drauf wie ich sie schon habe :D

• haiflossen antenne Beitrag #6

david

Punkte Reaktionen
0
@taucher

leider nein, habe noch keine gefunden die für radio empfang geeignet wäre,leider.

hätte evtl. gedacht, dass irgendwelche tuning-shops nachbauten haben,
biss jetzt fehlanzeige

• haiflossen antenne Beitrag #7
FISCHI

FISCHI

Punkte Reaktionen
0
Hat nicht MATTIG so´n Teil nachgebaut,das muß man über die orginal Antenne bauen also nur über den Fuß so weit ich das gesehen habe sieht aber ziemlich groß aus und der Empfang wird auch zu wünschen übrig lassen

• haiflossen antenne Beitrag #8

agenius

Punkte Reaktionen
2
@marc Scheibenantenne in der Heckscheibe hatte mein Vento serie

greez

Silver Surfer

Thema:

haiflossen antenne

haiflossen antenne - Ähnliche Themen

Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Hilfe zur Log-Datei: Hallo Leute, ich habe heute mal eine Fahrt geloggt, und wollte mal fragen ob dort mal jemand drüber schauen kann und mir sagen kann, was nicht...
Passat 3bg Variant Radio probleme: Hallo, Habe leider ein kleines Problem und zwar, wenn ich meine Radio Sender suche, finde ich zwar welche bzw ein oder mal zwei aber sobald ich...
Passat 3BG Variant 1.9 TDI KLIMAKOMPRESSOR Stecker ab?| Sicherung Nr. 5 fliegt sobald Klima angeschaltet wird: Hallo Leute, ich bin seit vorgestern stolzer Besitzer eines VW Passat 1.9 TDI Variant mit dem 131PS Motor und 6-Gang Getriebe, Bj. 2004. Bei der...
Unterschiede Rückleuchten 3BG Variant: Hallo Forum! Ich habe an meinem Variant Rückleuchten vom W8, die vom Vorbesitzer schon montiert worden sind. Ein Freund fuhr kürzlich hinter mir...
Oben Unten