Härteres Fahrwerk

Diskutiere Härteres Fahrwerk im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute, habe wiedermal ein blödes Problem, mein Passi hat denke ich mal das Serienfahrwerk drin, damit komme ich auch super in meine...
  • Härteres Fahrwerk Beitrag #1

Mekki

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
habe wiedermal ein blödes Problem,

mein Passi hat denke ich mal das Serienfahrwerk drin,
damit komme ich auch super in meine Gargeneinfahrt,
da dort der Architekt gepennt hat, ist die viel zu steil...

Also kann ich meinen Passi leider nicht großartig tiefer-
legen, doch gerade bei höheren Geschwindigkeiten schwimmt
mein Auto schon ganz schön :cry:

Also was kann ich dagegen tun :?:

Da ich einen V6 fahre, fahre ich auch gern schnell :D
und da es ein Syncro ist, kann ich auch nur an allen vier
Rädern die selbe größe Fahren und da ist ja mit 225er schon
langsam die Schmerzgerze erreicht, will ja keinen Traktor fahren :?

Was kann ich tun damit ich auch weiterhin schnell fahren kann :?:

Viele Grüße
Mekki 8)

• Härteres Fahrwerk Beitrag #2
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
zuerst würd ich mal schauen wieviel platz noch unter dem auto ist wenn du in die garage fährst...

wenn es sich schon knapp ausgeht dann würd ich die federn vom vw sportfahrwerk nehmen ( 20mm tiefer) und dazu noch die vw sportdämpfer, die haben eine straffere abstimmung.

• Härteres Fahrwerk Beitrag #3
andy 1.8T

andy 1.8T

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wie wäre es mit einem Schlechtwegefahrwerk? Ist etwas hätrter und nicht tiefer (leider um ca 2cm. höher). dafür kannst Du auch voll beladen in die Garage reinfahren 8)
Gruß Andreas

• Härteres Fahrwerk Beitrag #4

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
Ich würd mir ein Schraubfahrwerk (allerdings nicht ganz günstig für den V6 Syncro) zulegen, dann schauen wieviel Platz du hast und es dann soweits geht runterschrauben damit du noch in die Garage kommst :D

Übrigends kann man schon verschieden Reifengrößen auf dem Syncro fahren, hab vorne 225 und hinten 255 drauf!

Gruß Markus

• Härteres Fahrwerk Beitrag #5

Mekki

Punkte Reaktionen
0
@PassatV6Limo

Wenn Du vorne und hinten nicht die selbe Größe fährst machst Du Deine Hydraulik (oder sowas was halt mit dem Syncro zu tun hat) kaputt,
wurde mir wenigstens so vom Freundlichen erklärt...
und deshalb habe ich nur rundrum 225er :cry:

Aber das mit dem Fahrwerk ist halt ziemlich kostspilieg dafür, das es am Ende dann nur 20-25 mm sind :?

Kann mir mal jemand den Ausstattungscode für das VW Sportfahrwerk geben :?:

Denn als ich mein geliebtes Autochen gekauft habe, stand da Sportfahrwerk, doch kann mir nicht vorstellen, das das so shit sein kann..

Thema:

Härteres Fahrwerk

Härteres Fahrwerk - Ähnliche Themen

Gewindefahrwerk ist ein schlechter witz: Hi leute! hab mal schnell ein paar fragen zum Thema gewindefahrwerk. war gestern meinen neuen passi holen. hab direkt beim freundlichen ein...
Probleme mit dem Solarschiebedach: Ich habe einen schwarzen Passat mit Solardach, welches ich mir extra mit angeschafft habe, damit ich im Sommer keinen Hitzekoller bekomme, wenn...
Oben Unten