Händler EK-Preis Dietz Adapter

Diskutiere Händler EK-Preis Dietz Adapter im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallöchen, wir haben heute in der Arbeit den neuen Dietz Katalog mit Preisliste bekommen. Der Dietz Adapter kostet im Händlereinkauf 139 Euro...
  • Händler EK-Preis Dietz Adapter Beitrag #1

altonno

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen,

wir haben heute in der Arbeit den neuen Dietz Katalog mit Preisliste bekommen. Der Dietz Adapter kostet im Händlereinkauf 139 Euro. nur so zur Info.

Gruß
AL

• Händler EK-Preis Dietz Adapter Beitrag #2

Boschi

Punkte Reaktionen
0
Verkaufst Du denn auch alles weiter zum EK?????
dann wird Eure Fa. bald pleite machen. Wäre schade drum :cry:

• Händler EK-Preis Dietz Adapter Beitrag #3
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ja, Dietz hat gute Händler EK´s. Dann machen wir doch mal eine Sammelbestellung. :D

Gruß Lutschi

• Händler EK-Preis Dietz Adapter Beitrag #4

altonno

Punkte Reaktionen
0
@Boschi:

Nein, das nicht. Da hast du was falsch verstanden! Ich habe da den Zwischenhändlern keinen Vorwurf gemacht!

Wenn du meinen Beitrag genau liest, dann weißt du auch was ich gemeint habe! Das war reine Information! Ich habe es sehr interessant gefunden was die Teile im Einkauf kosten und deswegen auch hier gepostet, weils vielleicht den einen oder anderen auch interessiert!

Und ausserdem verkauft unsere Firma keine Waren sondern Dienstleistungen :)

@Lutschi:

Der Preis ist wirklich nicht schlecht, ich hab vor rund einem Jahr 200 Euronen gezahlt.

Gruß
Al

• Händler EK-Preis Dietz Adapter Beitrag #5

Madness

Punkte Reaktionen
0
So nun ist es raus :flop:

Rechnet mal jetzt noch die MwSt. drauf und dann kanst Dir ausrechnen was die Jung´s im Ebay noch verdienen.....

...abzüglich Ebay und Einstellungsgebühr.....

• Händler EK-Preis Dietz Adapter Beitrag #6

Boschi

Punkte Reaktionen
0
Das Problem ist halt, je mehr Handelsstufen dazwischen desto teurer wird der Kram am Ende. Kann davon ein Lied singen. Aber Leben wollen
wir ja schließlich alle. Werd Morgen mal spaßeshalber schauen, was ich dafür zahle. Beziehe es auch über nen Händler. Von mir aus dann zum Autohaus und dann an den zahlenden Endkunden. Kommt nen ganz schön hübsches Sümmchen zusammen. Da ist es natürlich von Vorteil, wenn bei jeiweiligem Lieferanten direkt kaufen kann.

• Händler EK-Preis Dietz Adapter Beitrag #7

Boschi

Punkte Reaktionen
0
Nu bin ich wieder in der Fa. Zahle unter 120€ + Mwst. :D

• Händler EK-Preis Dietz Adapter Beitrag #8

altonno

Punkte Reaktionen
0
Der Preis von mir ist incl Märchensteuer.

Gruß
AL

Thema:

Händler EK-Preis Dietz Adapter

Händler EK-Preis Dietz Adapter - Ähnliche Themen

Dietz CAN-Bus Adapter 66020 <> Passat 3BG BJ 2003 ??: Hallo , in meinem Passi war ein VW Delta 6 verbaut. Dies muss meinem guten alten Becker Indianapolis weichen! Nach der Verkabelung der ganzen...
Kurbelgehäuseentlüftung wechseln bei 3B B5 mit ADR Motor: Hallo zusammen, bin neu hier und möchte mich erst mal vorstellen :ja: Mein Name ist Janik, bin 22 Jahre alt und komme aus Hessen. Bin...
Differnzdrucksensor Partikelfilter Tausch: Hallo zusammen, ich hab leider ein kleines Problem und ich hoffe, mir kann hier jemand helfen. Ich hab gestern den Fehler mit dem...
Teileliste Zylinderkopfdichtung 2,8L V6 30V AMX: Moin zusammen. Wie der Betreff es wohl verrät, habe ich vor beide Zylinderkopfdichtungen an meinem 2,8L V6 30V AMX Motor neu zu machen und auch...
Elektrikprobleme, ACC funktioniert nicht, keine Garantie???: Hallo, bin neu in diesem Forum und muß leider als Einstand erstmal meinem Ärger Luft machen. Ich habe mir vor 3 Wochen einen 1 Jahr alten Passat...
Oben Unten