Habt ihr Bilder von den Felgen auf dem Passat?

Diskutiere Habt ihr Bilder von den Felgen auf dem Passat? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; HI, ich bin noch an grübeln welche Räder ich meinem Passat montieren werde. In meinerr Wahl sind: 1. BBS Challenge 2. ATP 9-Razze Eleganze 3...
  • Habt ihr Bilder von den Felgen auf dem Passat? Beitrag #1

Mikee

Punkte Reaktionen
0
HI,

ich bin noch an grübeln welche Räder ich meinem Passat montieren werde. In meinerr Wahl sind:

1. BBS Challenge
2. ATP 9-Razze Eleganze
3. Audi A8 Rad

Auf jeden Fall sollen Räder in 8,5x19 montiert werden und als Reifen entweder 225/35 oder 223/35.

Als Entscheidungshilfe wäre es klasse, wenn ihr ein paar Bilder von den Rädern hochladen könntet, auf denen die Räder am Passat montiert sind (falls jemand solche Bilder hat).

BYe Mikee :evil:

• Habt ihr Bilder von den Felgen auf dem Passat?

Anzeige

• Habt ihr Bilder von den Felgen auf dem Passat? Beitrag #3

Punkte Reaktionen
0
ATP 9 Razze

2003%2024.jpg

2003%2023.jpg

2003%203.JPG

• Habt ihr Bilder von den Felgen auf dem Passat? Beitrag #4

b5turbonium

Punkte Reaktionen
0
A8L Rader

fd33165c.jpg

BBS CH

fb92f3ef.jpg

• Habt ihr Bilder von den Felgen auf dem Passat? Beitrag #5

Mikee

Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank für die Bilder. Ich tendiere noch immer zu den BBS Challenge in 8,5 x 19 und hochglanzpoliert. Dann ne fette Bremse drauf und das sollte passen.

Bye Mikee :evil:

• Habt ihr Bilder von den Felgen auf dem Passat? Beitrag #6

stab23

Punkte Reaktionen
1
Was kosten denn die ATP so im Schnitt in 19 Zoll, und wer bietet die an ?????

• Habt ihr Bilder von den Felgen auf dem Passat? Beitrag #8
rick378

rick378

Punkte Reaktionen
0
Also bei den ATP und den BBS Challenge kann ich helfen. ATP 9-Razze, 8,5x19 430,-€pro Stck, BBS Challenge 8,5x19 345,-€. Also falls jemand Bedarf hat. Sind die aktuellen Preise, bei mir und Reifen kann ich auch noch anbieten. :D

• Habt ihr Bilder von den Felgen auf dem Passat? Beitrag #9

Mikee

Punkte Reaktionen
0
Na Deine Preise sind nicht übel. Bekomme Sie aber zum EK, weil Händler.

Bye Mikee

• Habt ihr Bilder von den Felgen auf dem Passat? Beitrag #10

Mikee

Punkte Reaktionen
0
@Mike

in 8x19 kostet die bei mir 890.- Euro.

BYe Mikee

• Habt ihr Bilder von den Felgen auf dem Passat? Beitrag #11
rick378

rick378

Punkte Reaktionen
0
@ mike
Also die kostet bei mir, vorrausgesetzt meine Konditionen bleiben annährend wie letztes Jahr wird die Felge ca. 830,-€ kosten.(MM Sublim F 8x19) Kann sein das der Preis noch etwas runter geht, das entscheidet sich im Laufe des Januar.

• Habt ihr Bilder von den Felgen auf dem Passat? Beitrag #12
rick378

rick378

Punkte Reaktionen
0
@ ugly

Alles was nicht in den Papieren steht , und keine ABE hat muss eingetragen werden. Und da ich keinen Passat kenne, der serienmäßig 19" hat, muss wohl der TÜV ran und das ganze abnehmen. Bei mir ist das kein Problem, kostet zwischen 32 und 89,-€. Hängt davon ab ob ein Fahrwerk verbaut ist und ob die Felgen ein Teile-Gutachten oder ein Festigkeitsgutachten haben.

Thema:

Habt ihr Bilder von den Felgen auf dem Passat?

Habt ihr Bilder von den Felgen auf dem Passat? - Ähnliche Themen

Der V6 meines Bruders mit 19", KW, usw. (Bilder): Hallo Passatgemeinde, ich wollte Euch jetzt mal den Passat V6 4Motion meines Bruders Daniel vorstellen. Fahrzeugdaten: 01/2005, Highline, Deep...
Oben Unten