Haben Injektoren lager die man wechseln muss

Diskutiere Haben Injektoren lager die man wechseln muss im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo an alle Passat Fahrer Ich habe eine frage,und vielleicht kann man mir weiter helfen.Es ist ich habe seid zwei tage,so ein klackern im...
  • Haben Injektoren lager die man wechseln muss Beitrag #1

Spiddy1980

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle Passat Fahrer

Ich habe eine frage,und vielleicht kann man mir weiter helfen.Es ist ich habe seid zwei tage,so ein klackern im Motorraum bereich.Ich war jetzt bei zwei werkstätten,und die hatten den verdacht.Das eine Einspritzdüse defekt ist.Ich war schon total verzweifelt,und habe gedacht scheiße.Das wird ein teuren Spaß.Daraufhin habe ich ein bekannten angerufen.Und der hat mir gesagt,ich soll mal.Zur eine Werkstatt hin fahren,die Motoren instand setzen.Daraufhin bin ich da hin gefahren.Der hat sich das angehört.Und meinte zur mir,das es nicht die Einspritzdüsen sind.Das würde ich sehen,dann würde weißen qualm raus bekommen außen auspuff.Und der würde bocken,und nach der zeit in meinen Display anzeigen.Und ich würde das hören außen auspuff.Dann würde der blubbern.Der hat mir gesagt,das wären die lager.Die oben auf den Injektoren sind.Das die nach der zeit verschleißen,und dann erneuert werden müssen.Und davon das klackern kommen.Und der würde da durch.Dann wieder ruhiger laufen.Der muss ja wissen,was der sagt.Der hat das ja gelernt.Gibt es sowas überhaupt,ich habe es nicht gehört.Oder meinte der was anderes

Gruß Spiddy1980

P.S : Würde mich freuen,wenn ich infos bekommen würde.<br /><br />-- 10.09.2010 - 21:39 --<br /><br />Ihr könnt mich auch pn schreiben.Wenn ihr wollt

• Haben Injektoren lager die man wechseln muss Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
2. Thread eröffnen:

Wir haben zahlreiche Rubriken. Bitte macht Euch damit vertraut bevor Ihr einen Beitrag postet und setzt den Beitrag in die richtige Rubrik. Wählt aussagekräftige Titel. "Brauche Hilfe" ist z.B. wenig geeignet um Mitglieder die sich mit dem Problem auskennen auf den Beitrag zu lenken. Eine genaue Beschreibung der Probleme, inklusive Daten vom Fahrzeug oder wenn vorhanden Log-Datein, helfen im Vorfeld Fragen zu klären und Fahrzeug/Motor-spezifische Antworten zu geben.

Na, merkste was? 8)

• Haben Injektoren lager die man wechseln muss Beitrag #3
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
heda99 schrieb:
schwachsinn!!! was haste benziner oder diesel??? benziner kein prob! diesel musste stärker zi
ehen um die einspritzdüse rauszuziehen. außerdem klackern kann auch von den hydros kommen oder vieleicht ist es auch der riehmentrieb!

Was ist das für ein Text jetzt? Geht das ggf etwas ordentlicher und auch inkl Grammatik usw? :?

• Haben Injektoren lager die man wechseln muss Beitrag #4

Spiddy1980

Punkte Reaktionen
0
Erstmal möchte ich mich für meine Grammatik entschuldigen.Damit habe ich bisschen Probleme,weil ich komme aus England.Ich habe ein 1,9tdi 101 ps.Ich habe vor zwei Monate,die Riemenscheibe für die Lichtmaschine neu bekommen.Wenn das die Hydros sind,dann wird es bestimmt sehr teuer.

Gruß Spiddy1980

• Haben Injektoren lager die man wechseln muss Beitrag #5
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
heda99 schrieb:
es konnte doch jeder erkennen was ich will oder nicht?

Hat mit "erkennen" nichts zu tun. Etwas Grammatik kannst Du beachten, Du bist dessen MÄCHTIG. Und eigentlich stoßen nur wieder Sachen wie "SCHWACHSINN" auf. Das geht sicher etwas "gewählter". Oder?

Danke!

• Haben Injektoren lager die man wechseln muss Beitrag #6

Spiddy1980

Punkte Reaktionen
0
Ich weiß das ein Diesel lauter ist :D.Aber es ist ein deutlichen klackern.Ich hoffe das es nicht zu teuer wird.

Gruß Spiddy1980

• Haben Injektoren lager die man wechseln muss Beitrag #7
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
heda99 schrieb:
was soll ich denn zu schwachsinn sagen wenn es schwachsinn ist??? OH HO DIES IST UNKORREKT WÄRTER HERR!

1. und letzte Verwarnung.

Wenn Du motzen willst oder Stunk machen, geh woanders hin.

• Haben Injektoren lager die man wechseln muss Beitrag #8
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
heda99 schrieb:
dann tut mir das LEID wärter Herr. ich will ja keinen STUNK machen. aber wenn einer sowas schreibt dann brennen mir nunmal die sicherrungen durch. und schwachsinn ist doch nichts schlimmes oder?

Wie Du ggf mit bekommen hast, ist der Schreiber keiner derjenigen, der die Deutsche Sprache zu 100% beherrscht.

Wenn dann noch etwas falsches zum schwer zu verstehenden Text dazu kommt, ist es meist sehr wirr. Aber selbst dann kann man versuchen etwas gewählter zu schreiben.

Versuch mal, packst Du... Ich versuche und schaffe das in 98% der Fälle auch. :wink:

• Haben Injektoren lager die man wechseln muss Beitrag #9
mac

mac

Punkte Reaktionen
0
Könnte der Instandsetzer schadhafte Nockenwellen- oder Kipphebellager gemeint haben?

• Haben Injektoren lager die man wechseln muss Beitrag #10
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Der PD hat Rollenschlepphebel.

• Haben Injektoren lager die man wechseln muss Beitrag #11

Spiddy1980

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich werde euch Montag oder Dienstag.Dann bescheid geben,was es war.Ich habe euch nur gefragt,weil ich Angst hatte.Das es nachher teuer wird für mich

Gruß Spiddy1980

Thema:

Haben Injektoren lager die man wechseln muss

Haben Injektoren lager die man wechseln muss - Ähnliche Themen

AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
Oben Unten