Haben die orig. 16 Zoll "Road America" Zentrierrin

Diskutiere Haben die orig. 16 Zoll "Road America" Zentrierrin im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo! Haben bzw. brauchen die orig. "Road America" Felgen des 3BG Zentrierringe für die Nabe? Wenn ja, welche Teilenummer haben diese? Schrauben...
  • Haben die orig. 16 Zoll "Road America" Zentrierrin Beitrag #1

MikeF

Punkte Reaktionen
1
Hallo!
Haben bzw. brauchen die orig. "Road America" Felgen des 3BG Zentrierringe für die Nabe? Wenn ja, welche Teilenummer haben diese? Schrauben werden die orig. verwendet, oder? Sprich wenn man die orig. 16" Stahlfelgen hat kann man von diesen die Schrauben verwenden? Stimmts?

Danke für die Info!

Grüße

• Haben die orig. 16 Zoll "Road America" Zentrierrin Beitrag #2
Gopaman

Gopaman

Punkte Reaktionen
0
Ein freund hat auch die Road America drauf (aufm 3B) und er brauchte so weit ich weiß keine Zentrierringe.

Mit den Schrauben kann ch Dir leider nicht helfen.

mfg Benjamin

• Haben die orig. 16 Zoll "Road America" Zentrierrin Beitrag #3

Andrej

Punkte Reaktionen
0
Habe in der letzten Saison selber die Felge gefahren und brauchte auch keinen zentriering an meinem 3B.

bei den radbolzen denke ich mal kannste die alten nehmen, bei mir waren aber die originalen vom 3BG schon dabei. unterschied habe ich da keinen gesehen.

• Haben die orig. 16 Zoll "Road America" Zentrierrin Beitrag #4

TDI-Forever

Punkte Reaktionen
0
Jau, stimmt.

Habe die Felgen auch drauf. KEINE Zentrierringe!

• Haben die orig. 16 Zoll "Road America" Zentrierrin Beitrag #5

Fieten04

Punkte Reaktionen
0
Ich habe meinen 3bg mit Road America gekauft und hatte auch keine drauf, oder sie sind jetzt mit Weggefegt :D :D :D
P.S Wär ne Klasse Felge in 18 Zoll.

• Haben die orig. 16 Zoll "Road America" Zentrierrin Beitrag #6

MikeF

Punkte Reaktionen
1
Hallo Leute!
Danke für die Infos! Ich weiß jetzt mehr!
KEINE Zentrierringe notwendig und die Schrauben passen auch :top:
Aber nur bei orig. VW-Felgen!!!!!

Ich bekomme nämlich für den Winter die orig. "Vancouver". Sind die Nachfolger von den "Road America", haben die gleichen Maße (7x16, ET 37) und kosten auch beim Highline ab Werk Aufpreis :D

Grüße

Thema:

Haben die orig. 16 Zoll "Road America" Zentrierrin

Haben die orig. 16 Zoll "Road America" Zentrierrin - Ähnliche Themen

Felgen vom 3C auch für aktuellen 3G geeignet?: Hallo zusammen, mein Passi 3C Variant TDI ist inzwischen 10 Jahre alt. Leider hat eine meiner Stahlfelgen einen leichten Schlag und ich würde mir...
Kritische Bauteile bei Tieferlegung: Hallo zusammen, wollte mal fragen, ob es beim 3BG kritische Bauteile gibt, die bei einer Tieferlegung beachtet werden müssen. Konkret soll das...
Passat 3b Limo und Tomason Tn2 8x18: Hallo liebe passat freunde :) seit langer langer zeit suche ich felgen für meinen passat limousine jetzt habe ich sie gefunden , es müssen die...
Audi Schmiedefelgen (15 + 16 Zoll) -> Felgengewicht?: Hallo zusammen! Ich bin neu hier, da ich an meinem Passat 3BG etwas ändern möchte. Und zwar müssen jetzt mal "richtige" Felgen her statt der...
Passat 3BG Schleifring 1J0959654BK => Alternative: Hallo Ich habe einen Passat 3BG (Baujahr 2001). Die Airbagwarnleuchte ist an. LAut VW ist der Schleifring kaputt (Teilenummer: 1J0959654BK). Ich...
Oben Unten