Habe ne Frage an die Schweizer....

Diskutiere Habe ne Frage an die Schweizer.... im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; ....und zwar. Weiss einer wo ich in der Schweiz ein doppel DIN Navi herkriege, gibt es bei uns auch sowas wie Teileguru etc. Bin für jeden...
  • Habe ne Frage an die Schweizer.... Beitrag #1

streetfighter

Punkte Reaktionen
0
....und zwar.

Weiss einer wo ich in der Schweiz ein doppel DIN Navi herkriege, gibt es bei uns auch sowas wie Teileguru etc.

Bin für jeden Hinweis dankbar.

• Habe ne Frage an die Schweizer.... Beitrag #2

elpolo

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Nee bei uns in der Schweiz findest du das Zeug nicht.
Wen was auf den Autoschrotplätzen ist, ist es zu teuer oder get ubter der hand weg.
gruss reto

• Habe ne Frage an die Schweizer.... Beitrag #3

mav4

Punkte Reaktionen
0
Hallo Streetfigther,

Wahrscheinlich wird das SEHR SEHR schwer sein hier in der Schweiz etwas zu finden :cry: :cry:

Ich habe praktisch alle teile für den Passi aus Deutschland ................

Grüsse aus der Schweiz

• Habe ne Frage an die Schweizer.... Beitrag #4

streetfighter

Punkte Reaktionen
0
scheint ein schwieriges Unterfangen zu werden...

• Habe ne Frage an die Schweizer.... Beitrag #5

Joker82

Punkte Reaktionen
0
Du könntest doch mal uns deutsche Fragen die in der Nähe von Autoverwertern wohnen. Oder du kaufst bei Ebay.

Knigge könnte dir bei einer Polizeilichen Überprüfung auf geklaute Geräte zur Seite stehen. Damit dir nicht das gleiche wie Baumi passiert.

Gruß Joki

Thema:

Habe ne Frage an die Schweizer....

Habe ne Frage an die Schweizer.... - Ähnliche Themen

Doppel Din Radio einbauen: Moin, möchte ein doppel Din radio einbauen. Leider fehlt der eine Iso für die Lautsprecher belegung stecker dafür. Weiß jemand wo man die...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Geräusche vom Antriebsstrang: Guten Morgen werte Gemeinde, Wie in der Überschrift geschrieben mach der Passat ( 3B 1997, 1,6, AHL, 5Gang DCN ) Geräusche die ich zu 100% dem...
Passat Kombi, Automatik, BJ 2009, Diesel, 140 PS, DSG, P2015, P0544: Hallo, ich habe folgende Fehler im Display, kann wer helfen, das Motorsymbol leuchtet schon eine Weile und lies sich immer wieder löschen, hatte...
Oben Unten