Habe mein Auto so weit fertig! Kommentare erwünscht

Diskutiere Habe mein Auto so weit fertig! Kommentare erwünscht im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, Ich komme gerade vom See, und muß leider berichten, dass beinahe jeder 2. Passat und fast jedes 5. Auto di A8 Frelgen drauf hat:-( wollte se...
  • Habe mein Auto so weit fertig! Kommentare erwünscht Beitrag #41

PassatVari

Punkte Reaktionen
0
Hi,
Ich komme gerade vom See, und muß leider berichten, dass beinahe jeder 2. Passat und fast jedes 5. Auto di A8 Frelgen drauf hat:-( wollte se eigentlich auch, aber wenn schon so viele damit rumfahren,lass ich es dann doch !

• Habe mein Auto so weit fertig! Kommentare erwünscht Beitrag #42

Matze4Motion

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Habe ich mir fast gedacht, dass die viele drauf haben, bei uns in der Gegend habe ich aber noch keinen gesehen, wenn dann ist es ein A8 und den habenja nicht allzu viele.
In 19 Zoll sind es sowieso nicht viele, die meistens fahren 18 Zoll!

Sind halt im Augenblick in meinen Augen mit die geilsten Felgen!

Gruß
Matze

• Habe mein Auto so weit fertig! Kommentare erwünscht Beitrag #43
passi 787

passi 787

Punkte Reaktionen
1
Na so ist es schon fast perfekt :D

Vorne geht noch was oder :lol:

Grüße Marc

• Habe mein Auto so weit fertig! Kommentare erwünscht Beitrag #44

pean

Punkte Reaktionen
0
also!!!

wie bitte schön fährt man mit 19 zoll felgen? kann man überhaupt noch "gescheit" fahren. wie siehts mit spurrinnen und im regen aus?

welche 225 reifen kann man bei 19 zoll verwenden?

und meine letzte fragen: was hast du insgesamt für felgen und reifen gezahlt????

dank

• Habe mein Auto so weit fertig! Kommentare erwünscht Beitrag #45

Matze4Motion

Punkte Reaktionen
0
Also fahren tut man die indem man 20 Radschrauben festzieht :wink:

Warum soll damit nicht im Regen fahren können, fährt wie jeder andere Reifen, verstehe nicht, was du meinst.
19 Zoll auf einem Passat ist auch keine Seltenheit, 20 Zoll habe ich noch nicht so oft gesehen.

Du kannst so ziemlich jeden Reifen verwenden, halt in der Größe 225/35/19, ist halt nicht billig!

Ich fahre z.b Semperit, bin damit auch sau zufrieden!

Preis schaue bitte bei PN.

Gruß
Matze

• Habe mein Auto so weit fertig! Kommentare erwünscht Beitrag #46

pean

Punkte Reaktionen
0
hi!!

ich hab schon so oft gehört, dass sich der fahrkomfort bei 19 zöllern sehr verschlechtert. und dass man mit breiteren Reifen Probleme bei Regen und Spurrinnen bekommt. Ich wollt deine meinung hören.
Auf gut deutsch: KANN MAN MIT 19Zoll und breiten reifen bei einem passat noch ordentlich fahren??

• Habe mein Auto so weit fertig! Kommentare erwünscht Beitrag #47

RICOSCH

Punkte Reaktionen
0
stab23 schrieb:
@ Ricosch: du hast also ernsthaft geglaubt ich hätte das Auto mal eben tiefergelegt, ich lach mich tot ?!

und dann aber sofort an der Machart kritisieren, das hab ich gerne, wir wollen mal nicht anfangen an der Pflasterkante am Vorderrad bei deinem Fake zu nörgeln, gelle ? :lol:

:)

Zuletzt bearbeitet:
  • Habe mein Auto so weit fertig! Kommentare erwünscht Beitrag #48
Holger

Holger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
RICOSCH schrieb:
was Du bietest ist schrott.?

Wir wollen doch keinen Streit anzetteln, oder? Und jetzt bitte mal gaaaanz cool....

• Habe mein Auto so weit fertig! Kommentare erwünscht Beitrag #49

Matze4Motion

Punkte Reaktionen
0
Also 19 Zoll fährt top!

Wenn du die Kiste natürlich richtig tief legst ist er na logisch sau hart, aber das ist er auch mit 18 Zoll!

Das ist kein großer Unterschied!

Regen ist kein Problem 225 ist ja nicht wirklich breit!

Fazit: Geile Straßenlage, sieht geil aus, was will man mehr!
Fahre jede Woche über 1000KM und habe keine Probleme auch auf schlechten Straßen!

Gruß
Matze

• Habe mein Auto so weit fertig! Kommentare erwünscht Beitrag #50

stab23

Punkte Reaktionen
1
RICOSCH schrieb:
was Du bietest ist schrott.

NEID ?

Neid ?? Nicht bei solchen Kindereien wie einem in 20 sek hingezimmerten Fake. Über Qualität bei Deinem reden wir auch nicht, damit ich erst gar nicht in Versuchung komme, mich auf dein sprachliches Niveau herablassen zu müssen.

Ende der Diskussion. 8)

• Habe mein Auto so weit fertig! Kommentare erwünscht Beitrag #51

antipsyco

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

eine supergeile Auspuffanlage, allerdings ist
tieferlegen kein schlechter Tip von den anderen
auch wenn er so schon ziehmlich edel aussieht.

• Habe mein Auto so weit fertig! Kommentare erwünscht Beitrag #52

Allgäuer3BG

Punkte Reaktionen
0
Hi Matze, ich hab mir auch schon überlegt die A8 12 Speichen Felge auf meinen Passat zu holen! Wie breit sind den die Felgen, ich habe ein günstiges Angebot gefunden, doch leider nur in 8x19 zoll. Ich weiß nicht ob das von der Optik nicht zu schmal ist, 8,5 oder 9 währe bei der breite doch besser?

Welche einpresstiefe hast du, mußtest du am Auto was machen für die Eintragung?

Danke schonmal... :)

Achja, hat jemand vielleicht Bilder mit der Felge in 8x18 zoll, würd mich mal interessieren ob das auch gut aussieht, währ hald doch ein bißchen billiger!

:?: :?: :?:

• Habe mein Auto so weit fertig! Kommentare erwünscht Beitrag #53

Matze4Motion

Punkte Reaktionen
0
HI!!
Also 8J19 sieht schon sehr gut aus denke ich, wie du auf den Bildern siehst. Passt auch ohne Probleme, da schleift nichts un ein bißchen tiefer würde auch noch gehen. In der Breite könntest du hinten noch was machen, vorne wird es eng.

Warum willst du 18 Zoll. Nimm lieber gelich die 19 Zoll, sieht wirklich geiler aus. Alle die 18 Zoll drauf haben, haben sich im Nachinein geärgert!

Gruß
Matze

• Habe mein Auto so weit fertig! Kommentare erwünscht Beitrag #54

Allgäuer3BG

Punkte Reaktionen
0
Danke für die schnelle Antwort,
werde wahrscheinlich auch die 19 zoll nehmen!
Mich hätten nur die größere umbauten abgeschreckt,
vom Preis ist ja nicht soviel unterschied!

Ich habe KAW 45/35 drin und hinten 10mm Spurplatten pro seite,
ich hoffe da streift nichts, meine Federn sind nämlich vorne 2cm tiefer als geplant.

Thema:

Habe mein Auto so weit fertig! Kommentare erwünscht

Habe mein Auto so weit fertig! Kommentare erwünscht - Ähnliche Themen

LED Tagfahrlicht von der Firma Nolden: Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist David Rautenberg und ich arbeite bei der Firma Nolden Cars & Concepts GmbH in Köln...
Erste Umbauten fertig - Eure Meinungen???: Sodale, nachdem ich meinen Passi nun schon seit einem Jahr hab, und ich mal ein paar Euronen in meinem Geldbeutel gefunden hab, dachte ich mir...
Meine Vorstellung -und kann mir jemand aus der Nähe helfen ?: Hallo, nachdem ich nun schon einen beträchtlichen Teil dieses Forums "studiert" habe (und doch sehr begeistert von der Hilfsbereitschaft hier bin...
Werkstatterfahrungen: Hallo! Also mir ist da heute bei meinem Freundlichen was passiert, zu dem ich gerne mal Eure Meinung hören würde. Folgendes war/ist passiert...
Lichtmaschine ein Verschleißteil?: Über die Suche hab ich hierzu nichts gefunden. Daher richte ich meine Frage mal an Euch. Vorab aber zum Hintergrund des Sachverhalts: Passat 3BG...
Oben Unten