Habe jetzt auch ein TMC Navi drin....

Diskutiere Habe jetzt auch ein TMC Navi drin.... im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; ... und möchte mich daher erst einmal bei denen bedanken, die mir viele Tips zum Einbau gegeben haben und den Einbau sogar übernehmen wollten...
  • Habe jetzt auch ein TMC Navi drin.... Beitrag #1

pascalsv

Punkte Reaktionen
0
... und möchte mich daher erst einmal bei denen bedanken, die mir viele Tips zum Einbau gegeben haben und den Einbau sogar übernehmen wollten!! :top:

Ich habe das Gerät samt Wechsler beim Freundlichen einbauen lassen, da der Einbaufuzzi bei Mediamarkt beim Einbau meiner FSE vor zwei Jahren einen derartigen Drahtverhau eingebaut hat, dass ich das niemanden zumuten wollte. :evil: Der Freundliche hat das Gerät so eingebaut, wie die Dinger ab Werk verbaut werden. TOLL!!! Und das zu einem mehr als anständigen Preis!! :top: :top:

Erster Test: Navi geht gut, allerdings ist die Leitung per Stimme etwas gewöhnungsbedürftig. :razz:

Da ich die TMC Box drin habe kann ich die Einstellung doch auf "dynamisch" lassen, oder was habt ihr da angegeben? :roll:

Gruß,

Pascal

• Habe jetzt auch ein TMC Navi drin.... Beitrag #2

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi,

na bitte - wieder einer mit Navi :)

Was haste denn für den Einabu zahlen dürfen/müssen ?

Ich habe zu 99% meine Navigation auf dynamisch gestellt, es sei denn, ich möchte selbst entscheiden ob lieber eine Tuckertour über Landstraßen etc. gemacht werden soll.

Many Greetz

Baumi

• Habe jetzt auch ein TMC Navi drin.... Beitrag #3

Madness

Punkte Reaktionen
0
Baumi schrieb:
Ich habe zu 99% meine Navigation auf dynamisch gestellt.....
Many Greetz

Baumi

...zustimm :top: ...... Dann funzt alles bestens. Vielleicht auch dann mit TMC 3.0 :roll:

Thema:

Habe jetzt auch ein TMC Navi drin....

Habe jetzt auch ein TMC Navi drin.... - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
IMA Box +TMC +DSP = keinen Sound Navi Defekt !: Hallo Wollte heute meine IMA Box wieder einbauen ,aber es ging nicht Ohne Probleme :? Habe so weit alles laut Plan verkabelt , außer beim...
RNS MFD (D) <-> große MFA: Einen schönen Abend an alle Hilfswilligen, :D ich lese seit fast 2 Wochen alles was mir in Foren zu diesem Thema über den Browser läuft...
MFD-Versionen: Hallo, mit diesem Beitrag wollen wir versuchen, die Unterschiede zwischen den einzelnen Versionen des "alten" MFD zu erläutern. Die Buchstaben...
Verfahren eingestellt (Stichwort Navi Kauf bei ebay): Hallöle, obwohl ich immer noch mit Schmerzen auf dem Sofa liege, könnte ich Luftsprünge machen. Ich habe soeben ein Schreiben von meinem Anwalt...
Oben Unten