Habe ich Ganzjahresreifen?

Diskutiere Habe ich Ganzjahresreifen? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ich würde gern wissen, ob mein Passi Ganzjahresreifen drauf hat. Good Year Eagle Vector M+S 195/65 R15 EV-2 All Weather Zumindest...
  • Habe ich Ganzjahresreifen? Beitrag #1

TDI-Pilot

Hallo,

ich würde gern wissen, ob mein Passi Ganzjahresreifen drauf hat.

Good Year Eagle Vector M+S
195/65 R15 EV-2 All Weather

Zumindest behauptet es mein Verkäufer, aber ich denke es sind einfache Winterreifen. Es jedenfalls jede Menge Schneeflocken auf den Reifen zu sehen.

Danke TDI-Pilot

• Habe ich Ganzjahresreifen? Beitrag #2
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
wenn M+S drauf steht sind es doch immer Winterreifen.
Bei Ganzjahresreifen steht das nicht drauf.

• Habe ich Ganzjahresreifen? Beitrag #3

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Bei schneeflocken und der bezeichnung M+S würd ich sagen,das Du Winterreifen hast.
Aber Allweather würde ja heißen??
HAst Du Bilder von dem Reifen ????

• Habe ich Ganzjahresreifen? Beitrag #4
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Also der NCT 5 von Good Year war auch ein Ganzjahresreifen!

Wenn Allweather drauf steht wirds wohl stimmen, aber ich würde trotzdem Winterreifen verbauen! :wink:

• Habe ich Ganzjahresreifen? Beitrag #5

TDI-Pilot

Hi,

es ließ sich ein bisschen blöd fotografieren, aber ich habs mal versucht:

• Habe ich Ganzjahresreifen? Beitrag #7

TDI-Pilot

Danke an TDIler!

word_prod_eagle_vector_ev2.gif

Durch Einführung der SmartTRED-Technologie in die Reifenentwicklung kann sich der Eagle Vector EV-2 veränderten Fahr- und Wetterbedingungen anpassen.

Die SmartTRED-Technologie verbindet die wesentlichen Leistungsmerkmale von Sommer- und Winter-Laufflächen. Der Eagle Vector EV-2 ist in der Lage, die Straßenoberfläche zu erkennen und seine Leistungsmerkmale entsprechend anzupassen.

Die spezielle Silika-Allwetter-Laufflächenmischung trägt zusammen mit der SmartTRED-Technologie zu bester Leistungsfähigkeit und ausgezeichneten Kilometerleistungen unter allen Wetterbedingungen bei.

>>>Good Year.de<<<

Da muss ich ja nun aufpassen, dass meine Reifen nicht intelligenter werden als ich :D.

Thema:

Habe ich Ganzjahresreifen?

Habe ich Ganzjahresreifen? - Ähnliche Themen

Frage zu Winterreifen: Hallo, ich habe eine Frage bezügl. den Winterreifen: Ich habe einen 3bg Limosine, Zwoliter, Bj. 2000.... Jetzt weiss ich nicht was für...
Vibrationen ab 130km/h: Servus zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Passat, welches noch keine Werkstatt zufriedenstellen lokalisieren konnte. Und zwar fängt ab ca...
Passat 3B 4Motion, zieht nach rechts, schaukelt sich auf,...: Hallo, ich habe schon seit längerer Zeit ein Problem mit dem Fahrwerk meines Passat's. Folgender Ausgangspunkt: Im August letzten Jahres wurde...
Probleme nach Wechsel des Lenkgetriebes sind "normal&am: Hallo! Ich bin ein Grünschnabel hier im Forum und sage erstmal :top: für dieses tolle Forum. Ich habe mich durch das Forum gewühlt und konnte...
Winerreifen mit "T": Hallo erstmal, bin neu hier und hab mal eine Fragen an Euch, in der Suche hab ich dazu nichts gefunden darum schreib ich´s hier mal rein. Also ich...
Oben Unten