Habe es jetzt auch endlich getan!

Diskutiere Habe es jetzt auch endlich getan! im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, endlcih bin ich heute auch mal dazu gekommen um meine Ap Federn 40/40 einzubauen! Also so ging es echt einfach alle schrauben war echt...
  • Habe es jetzt auch endlich getan! Beitrag #1

Coolfire

Punkte Reaktionen
0
Hallo, endlcih bin ich heute auch mal dazu gekommen um meine Ap Federn 40/40 einzubauen! Also so ging es echt einfach alle schrauben war echt super zu lösen und die Vorderenfederbeine waren ganz schnell draußen, nur das ich dann lieder vergessen hatte einen Federspanner zu besorgen!! Aber nicht verzagen einen Kumoel fragen!!! Zum Schluß hatten wir die Ferdern dann mit einem Arm der Hebebühne, wo mein Passi drauf stand, runtergedrückt, eine Kette drumgewickelt und dann mir zwei Schrauben gesichert!!! Hatte leider meine Digi-Cam nicht mit, wer das Gesehen hätte der hätte sich nur gedacht wir sind lebensmüde!!!!
Es sah auch sehr wild aus die Aktion!! Aber es hat sich gelohnt!! Wenn ich es noch schaffe stelle ich noch ein paar Bilder nachträglich rein!!! Die Federn haben ihr Werk vollbracht, nicht zu hoch und nicht zu tief sieht sehr schön dezent aus und vorne ein wenig tiefer!!! MFG Heiko

• Habe es jetzt auch endlich getan! Beitrag #2

Andrej

Punkte Reaktionen
0
willkommen im club der AP Fahrer. :D

Bin mit den Federn jetzt 1 Jahr schon unterwegs und bin voll auf zufrieden damit.
nur meine dämpfer werde ich wohl bald tauschen müssen, die machen mitlerweile einen recht schwammigen eindruck und einer leckt schon ein bissel.

• Habe es jetzt auch endlich getan! Beitrag #3

Coolfire

Punkte Reaktionen
0
Ja Super danke bin auch voll zufrieden mit den Federn weil ich sie für 50€ neu gekauft habe!!!

Oha hast du Gasdruck oder noch Öldruckdampfer??? Also die Aktion gestern die war echt der Hammer mit der Hebebühne die Feder zusammengedrückt und so nichts für schwache Nerven!!!! MFG Heiko

• Habe es jetzt auch endlich getan! Beitrag #4

Andrej

Punkte Reaktionen
0
50 Euro ist natürlich ein ziemliches schnäppchen. ich habe dafür noch 140 Euro hinlegen müssen.

dämpfer habe ich noch die originalen drin, werden aber gegen Bilstein-Dämpfer getauscht.

• Habe es jetzt auch endlich getan! Beitrag #5

Coolfire

Punkte Reaktionen
0
JA meine originalen sind auch noch drin, warum willst du deine tauschen sind die alten defekt oder zu weich????

Meine sind eigendlich noch recht in Ordnung bin echt zufrieden mit den Federn sieht schön dezent aus und nicht wie bei manchen vorne höher und hinter tiefer oder so!!!!

Mußt mir unbedingt nochmal schreiben wenn du die Bilstein Dämpfer drin hast!! Will mal wissen wie es sich dann fährt!!!

MFG Heiko

• Habe es jetzt auch endlich getan! Beitrag #6

Coolfire

Punkte Reaktionen
0
So! Hier die versprochenen Bilder!!!!

Bild.JPG

bild2.JPG

Bild3.JPG

MFG Heiko

• Habe es jetzt auch endlich getan! Beitrag #7

Freakazoid

Wo haste denn deine Felgen gelassen?

• Habe es jetzt auch endlich getan! Beitrag #8

Coolfire

Punkte Reaktionen
0
Hi! JA die felgen kommen jetzt wieder drauf hatte sie nur wegen dem Federneinbau wieder runtergenommen!

MFG Heiko

Thema:

Habe es jetzt auch endlich getan!

Oben Unten