Habe endlich mein Passat tiefergelegt

Diskutiere Habe endlich mein Passat tiefergelegt im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Ich habe jetzt endlich mein Passat tiefergelegt mittels ein KW Sportfahrwerk. Es fährt sich jetzt etwas straffer aber das Komfort ist acceptabel.
  • Habe endlich mein Passat tiefergelegt Beitrag #1
B5TDI

B5TDI

Punkte Reaktionen
0
Ich habe jetzt endlich mein Passat tiefergelegt mittels ein KW Sportfahrwerk.

Es fährt sich jetzt etwas straffer aber das Komfort ist acceptabel.

passat%20links%20verlaagd%20klein.jpg

• Habe endlich mein Passat tiefergelegt Beitrag #2

4_motion

Punkte Reaktionen
0
sieht gut aus :top:

• Habe endlich mein Passat tiefergelegt Beitrag #3

CyRO

Punkte Reaktionen
0
schwarz ownt :twisted:

• Habe endlich mein Passat tiefergelegt Beitrag #4

Moby911

Punkte Reaktionen
0
schaut sehr gut aus.

mfg

• Habe endlich mein Passat tiefergelegt Beitrag #5

Ulrich

Top :gut:

Gruß Ulrich

Thema:

Habe endlich mein Passat tiefergelegt

Habe endlich mein Passat tiefergelegt - Ähnliche Themen

Ölverlust 3b 1,6l AHL Motor: Moin liebe gleichgesinnte, ich habe leider das Problem bei meinem Passat das ich ÖL verliere und zwar im beriech des Ölkühlers die Dichtung 13...
Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Mein Passat 3 BG ruckelt: Moin Freunde seit gestern ruckelt mein Passat 3b6 mit 2,5 TDI wenn ich beschleunige und wenn ich die Geschwindigkeit halte aber im Standgas läuft...
Oben Unten