Hab jetzt nen O2-XDAII ! Wer noch ?

Diskutiere Hab jetzt nen O2-XDAII ! Wer noch ? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi ! Wer hier im Forum hat ausser mir noch den XDAII ? Vielleicht kan man sich gegenseitig ein bisschen helfen und austauschen ?
  • Hab jetzt nen O2-XDAII ! Wer noch ? Beitrag #1

Pasatt

Punkte Reaktionen
0
Hi !
Wer hier im Forum hat ausser mir noch den XDAII ? Vielleicht kan man sich gegenseitig ein bisschen helfen und austauschen ?

• Hab jetzt nen O2-XDAII ! Wer noch ? Beitrag #2
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
habe einen t-mobile mdaII, ist ja das gleiche...

hast du auch manchmal das problem das das telefon nicht richtig funktioniert ? das nervt manchmal gewaltig...

• Hab jetzt nen O2-XDAII ! Wer noch ? Beitrag #3

marinekaefer

Punkte Reaktionen
0
für was braucht man so ein gerät`????
ein pocket pc ans ohr halten beim telefonieren???

• Hab jetzt nen O2-XDAII ! Wer noch ? Beitrag #4
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
brauchen tut man das ding erstmal garnicht :D

aber es ist viel praktischer als 2 geräte mitzuschleppen (handy und ppc getrennt).

wo ist das problem mit dem "pocket pc ans ohr halten zum telefonieren" ?
ich merke keinen unterschied zu einem normalen telefon, außer das mein gerät ein wenig breiter ist...

• Hab jetzt nen O2-XDAII ! Wer noch ? Beitrag #5

marinekaefer

Punkte Reaktionen
0
ich habe letztens ein bürger durch mein schönes städtchen mit xda am ohr gehen sehen. das sah fürchterlich aus. und nur mit knopf oder headset am ohr macht doch eh keinen spass. 8)
und wenn das telfon ins wasser fällt, ist der pocket weg :D

• Hab jetzt nen O2-XDAII ! Wer noch ? Beitrag #6
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
um die optik beim telefonieren mach ich mir nun überhaupt keine gedanken, ausserdem gehör ich eh nicht zu den leuten die dauernd quatschend durch die straßen laufen.

für vieltelefonierer würde ich das gerät aber auch nicht empfehlen.

un wer sein telefon versenkt hat halt nicht aufgekpasst, das gleiche kann dir mit jedem gerät passieren... ich habs noch nicht geschafft.

übrigens habe ich mir eine stabile schutzhülle für das ding gekauft, kann ohne weiteres auf den boden fallen ohne das was passiert

metalxda_gr.jpg

• Hab jetzt nen O2-XDAII ! Wer noch ? Beitrag #7

marinekaefer

Punkte Reaktionen
0
wenn das telefon im wasser ist, habe ich dann den pocket noch. du nicht :D

• Hab jetzt nen O2-XDAII ! Wer noch ? Beitrag #8
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
scheint so als hättest du schon ein paar mal sachen im wasser versenkt weil du anscheinend soviel angst davor hast :ertrink:

ich passe jedenfalls auf meine sachen auf :D

• Hab jetzt nen O2-XDAII ! Wer noch ? Beitrag #9

Pasatt

Punkte Reaktionen
0
Freut mich, daß ihr beiden Euch über son Kack streiten könnt. :D
Aber ich wollte eigneltich was nützliches erfahren. Und mir würde es nichts ausmachen, wenn sich die :wall: Personen aus dem Thread raushalten, die nichts zum gefragten Themas beisteuern können.
Macht Euren eigenen Thread auf, ok ?

• Hab jetzt nen O2-XDAII ! Wer noch ? Beitrag #10
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
@pasatt: ja, du hast recht... eigentlich sollte ich auf so blöde aussagen wie das da garnicht antworten.
wenn das telefon im wasser ist, habe ich dann den pocket noch. du nicht

Um mal was konstruktives zu diesem Thread beizutragen hier eine Liste mit Seiten die sich mit solchen Geräten beschäftigen:
http://www.ppc-phones.de/ super seite, tolle infos :top:
http://www.ppc-welt-community.info/ super forum für PPC
http://www.pocket.at
http://www.pocketguide.at/links.htm Liste mit PDA-freundlich gestalteten Seiten zum mobilen Surfen.
http://www.pocketnavigation.de Viele Infos über PocketPC Navi

• Hab jetzt nen O2-XDAII ! Wer noch ? Beitrag #12
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@marinekaefer

Trete mal mit Deinen Aussagen die nichts zum Thema beitragen etwas kürzer.

Ob oder Ob nicht bleibt jedem selber übrlassen.

Gruß Lutschi

• Hab jetzt nen O2-XDAII ! Wer noch ? Beitrag #13

marinekaefer

Punkte Reaktionen
0
ja,ja hast ja recht. :oops: :oops:

Thema:

Hab jetzt nen O2-XDAII ! Wer noch ?

Hab jetzt nen O2-XDAII ! Wer noch ? - Ähnliche Themen

„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Injektoren 2.0TDI: Guten Tag liebe Gemeinde. Da mein Motor das zeitige gesegnet hat letzte Woche wollte ich den neu aufbauen. Zeit für nen Neuaufbau 😄 Jetzt habe...
Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
Oben Unten