Hab ihn gestern gefahren

Diskutiere Hab ihn gestern gefahren im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); hallo wollt euch kurz meine meinung zum fahrkomfort mitteilen. hab gesten den 140 PSer TDI gefahren. ist schon n tolles fahren, sicher die optik...
  • Hab ihn gestern gefahren Beitrag #1

WOB-3BG

Punkte Reaktionen
0
hallo

wollt euch kurz meine meinung zum fahrkomfort mitteilen.
hab gesten den 140 PSer TDI gefahren.
ist schon n tolles fahren, sicher die optik ist geschmackssache, aslo mir gefällt er gar nicht, aber vom fahren her echt nicht schlecht.
wer die chance mein :D hat und ein bißchen zeit übrig sollte mal ne runde drehen.

• Hab ihn gestern gefahren Beitrag #2
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Sehr ausfühlicher Bericht :wink:

• Hab ihn gestern gefahren Beitrag #3

WOB-3BG

Punkte Reaktionen
0
na was willst du dazu groß schreiben. okay dann noch n paar zeilen dazu.
was mich sehr gefreut hat, war der zündschlüssel, wer es nicht weiß, der hat keinen schlüsselbart mehr, wird dann komplett ins schloß gesteckt, schwer zu erklären, aber sieht edel aus. der große diesel (103KW) macht schön balett. sitzkomfort ist top, wobei ich finde das der untere teil vom sitz a bissl kurz ist also man nur begrenzt beinauflage hat, aber das ist eventuell geschmackssache.
viel mehr kann ich dazu nicht schreiben, weil ich ih nur 5 minuten im werk gefahren bin.
muß aber trotz des tollen innenraums noch schreiben, das er mir äußerlich überhaupt nicht gefällt, aber das ist wohl geschmackssache.

• Hab ihn gestern gefahren Beitrag #4

Shantyman

Punkte Reaktionen
0
Habe diese Woche von meinem :) eine Broschüre zum neuen Passi mit Einladung zur Probefahrt bekommen.
Werde ich auf jeden Fall nutzen! Weil so schnell gibt es kein neues Auto...

Thema:

Hab ihn gestern gefahren

Hab ihn gestern gefahren - Ähnliche Themen

Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Motordrehzahl schwankt: Guten Abend. Wir besitzen seit ca. 1 1/2 Wochen einen Passat Variant 3b5 mit einer 1,8l Maschine und Automatikgetriebe, EZ 05/2000. Da ich nun...
Ein großes und ganz viele kleine Probleme :(: Hallo erstmal an alle hier! Da dies hier mein fast erster Beitrag ist muss ich erstmal los werden das es ein geniales Forum ist, auch wenn das...
Audi A8 Sline Felgen...: Hi, also zusammen. Habe nun seit ein paar Tagen Audi A8 S-Line Felgen 18" montiert. 225/40/R18 Reifen von Pirelli. War gestern bei der Dekra und...
Durchrostungsgarantie - Tausch Heckklappe positiv: Hi leutz, bin erst seit kurzem passi-fahrer, ..bin aber mit der zeit immer mehr und mehr von vw überzeugt. zu meiner geschichte. passi-kauf vor...
Oben Unten