Hab ich gerade bei Ebay entdeckt...

Diskutiere Hab ich gerade bei Ebay entdeckt... im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7904139368 Was haltet ihr davon? Ich spiel so mit dem Gedanken... der Preis ist nämlich mehr...
  • Hab ich gerade bei Ebay entdeckt... Beitrag #2

knigge

Punkte Reaktionen
0
Reine Geschnmacksache - aber ich finde, schön ist anders :flop:

• Hab ich gerade bei Ebay entdeckt... Beitrag #3

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Mein Geschmack ist das auch nicht,zu viel Felgenbett. Ausserdem ist nur ein Festigkeitsgutachten dabei ! Und die passenden Reifen sind bestimmt auch noch ca. 1000€ :eek:

• Hab ich gerade bei Ebay entdeckt... Beitrag #4

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
VOm Design her gefallen die mir schon, hat halt nicht jeder! Würd sie noch polieren lassen dann sind die Klasse :D

• Hab ich gerade bei Ebay entdeckt... Beitrag #5

RückspiegelSchrecken

Punkte Reaktionen
0
Die Reifen sind wirklich teuer, aber der Preis für die Felgen ist klasse. Ich werd dem heute mal ne Email schreiben... Vielleicht ergibt sich ja was! :D

• Hab ich gerade bei Ebay entdeckt... Beitrag #6

Jojo40724

Punkte Reaktionen
0
och nöööö, muss nicht sein da gibt es schönere Felgen

Die Reifen dürften echt nicht billig sein.

• Hab ich gerade bei Ebay entdeckt... Beitrag #7

Sascha

Administrator
Punkte Reaktionen
20
ich würde sie kaufen!

poliert sind die bestimmt geil

• Hab ich gerade bei Ebay entdeckt... Beitrag #8

Roland CC35

Punkte Reaktionen
0
Ich finde auch das die irgendwie billig wirken,
aber das ist meine meinung, nur meine :D

• Hab ich gerade bei Ebay entdeckt... Beitrag #9

marius

Punkte Reaktionen
0
.... meine auch!

• Hab ich gerade bei Ebay entdeckt... Beitrag #10

2fast4you

Punkte Reaktionen
0
hmm,aufm traktor sähen die bestimmt nicht schlecht aus aber auf dem passi???neee...

da gibts weiß gott schönere! :wink:

• Hab ich gerade bei Ebay entdeckt... Beitrag #11

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
Hast du die Felgen jetzt schon??

Thema:

Hab ich gerade bei Ebay entdeckt...

Hab ich gerade bei Ebay entdeckt... - Ähnliche Themen

Fahrwerk 3BG 2.3 4M Limo: Hi, kurz zu meiner Situation. Da es letztes Jahr mein 3B 1.8 zerlegt hat (Ölpumpe ist ausgestiegen und mir war die Reparatur zu aufwändig), habe...
Plug and Play Turbolader für 2.0 tdi 136 PS alternative ?: Hallo Leute Mir ist heute mein Turbolader passat BJ 2004 3bg 2.0 tdi 136 Ps verreckt beim Fahren Leistungsabfall und extrem Rauch ausm...
[ANGEBOT:] PREISLICH sehr interessantes KESKIN KT17 Hurricane ***TURBINENRAD*** bei mir zum *EINFÜHRUNGSPREIS* erhältlich *TOP*: Hallo zusammen :) , da ich mich wie jedes Jahr nach optisch ansprechenden und preislich interessanten Felgenmodellen für euch umsehe, ist mir...
Radio schlechter empfang vw passat 3 bg: hallo zusammen,erstmals frohes neues Jahr 2013 ;D zu meinem Problem ,habe ein vw passat 3 bg seit ein paar tagen habe ich im Radio(original vw 3...
Rückleuchten Problem: ...habe mir Rücklecuhten vom 3B Variant besorgt und versucht anzuschliessen! Mh, geht nicht. Was macht man als 3BG Fahrer wenn man die 3B...
Oben Unten