hab endlich einen neuen...

Diskutiere hab endlich einen neuen... im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); @ roland he gute nachricht,viel. ist er auch bei dem treffen bei euch schon soweit das man ihn mal grob sehen kann :eek: .ich erinnere mich das...
  • hab endlich einen neuen... Beitrag #21
joop77

joop77

Punkte Reaktionen
0
@ roland

he gute nachricht,viel. ist er auch bei dem treffen bei euch schon soweit das man ihn mal grob sehen kann :eek: .ich erinnere mich das das letztes jahr bei dem treffen in pforzheim dein vari auch grad beim lackieren war.
(ist viel. ein gutes zeichen,denn er ist ja echt genial geworden)

hoffe du bekommst auch wieder dein altes kennzeichen sonst brauchst du ja einen neuen namen im forum :D :D :D

• hab endlich einen neuen... Beitrag #22

SMILE

Punkte Reaktionen
0
@Roland

auch ich freue mich für dich
mit vereinten Kräften geht´s doppelt so gut. :wink:

• hab endlich einen neuen... Beitrag #23

Roland CC35

Punkte Reaktionen
0
@Joop 77
du meinst das Forumstreffen ?!
Das war aber sehr früh, ich glaube das gibts garnich mehr.......

Ja, Namen werde ich wohl ändern, aber nur der Schluß.

Habe mir diesmal PF-VW 91 reserviert :D
ist in PF eben mal selten ne freie VW nr. zu bekommen.

• hab endlich einen neuen... Beitrag #24

Uncle Diesel 4M

@Roland,
na das sind doch mal erfreuliche Nachrichten, auf das es bald den aufwändigsten Umbau eines 3BG hier im Forum gibt.... :top:

Sachen gibts, jetzt hab ich grad oben auf dem Bild von deinem Expassi-Heck meinen Passi entdeckt. Leicht rechts im Hintergrund 8)

Zuletzt bearbeitet:
  • hab endlich einen neuen... Beitrag #25
joop77

joop77

Punkte Reaktionen
0
@ roland

schade,dachte das treffen in pforzheim gibt es noch.

bei uns ist es auch total schwer ne vw nummer zu bekommen,hatte mal vw-10 auf meinem käfer cabrio drauf.könnte heute noch heulen das ich die nummer nicht behalten habe :cry: .
die autos danach sind aber auch leider keine dazu passenden vws gewesen

• hab endlich einen neuen... Beitrag #26
Eagle69

Eagle69

Punkte Reaktionen
1
@Roland

Hallo Auch Ich Beglückwünsche Dich zu Deinem Neuen PassiVari,

:top: :top: Wird sicher wieder ein Dolles Teil werden !!!!!

Habe ja, Dank diesem Super Forum die Info bekommen das Dein Wagen in der Autotuning 02/04 ist, Und ?..............................Hab Sie mir gleich auch noch gekauft !!!!

SUPERKLASSE, was Ihr daraus gemacht habt !! Und Schade was passiert ist, Hat mir echt in der Seele wehgetan !!!! :cry: :cry: :cry:

Die Totenschädel und die Motorabdeckung fand ich genial !!!!! Ich stehe auch auf solche düsteren Dinge !!! Auch wenn Mein Passi so gar nicht danach ausieht !!! :lol: :lol: :roll: :oops: :oops:
Aber mein erster Passi (81er ) war auch etwas derbe vom optischen her !!!

Also Good Luck und viel Freude beim Aufbau Deines NEUEN !!!!

Gruß

Eagle69

Thema:

hab endlich einen neuen...

hab endlich einen neuen... - Ähnliche Themen

Meine Vorstellung -und kann mir jemand aus der Nähe helfen ?: Hallo, nachdem ich nun schon einen beträchtlichen Teil dieses Forums "studiert" habe (und doch sehr begeistert von der Hilfsbereitschaft hier bin...
Es ist vollbracht ! 3B -> 3BG, innen und aussen !!!!: So. Nun ist es endlich soweit. Der Umbau ist vollendet. Ich habe jetzt nur noch laut meiner Fahrgestellnummer einen Passat 3B, alles Andere ist...
Oben Unten