hab endlich einen neuen...

Diskutiere hab endlich einen neuen... im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); ...Passat gefunden :D Hab e es schonmal in anderen Threads angemerkt, das ich mir einen 3BG Variant gekauft habe, mit 1.8T Motor, Comfortline...
  • hab endlich einen neuen... Beitrag #1

Roland CC35

Punkte Reaktionen
0
...Passat gefunden :D

Hab e es schonmal in anderen Threads angemerkt, das ich mir einen 3BG Variant gekauft habe, mit 1.8T Motor, Comfortline, grioßes Navi, 4 Fensterh. , Climatronic.
Wobei mir die Ausstattung bis auf Climatronic u. 4 Fh. egal war. Wird sowieso ersetzt :D
Die Farbe ist noch Indigoblaumet. :D
Eigentlich hatte ich ja nach einem 3B gesucht und parallel dazu verglichen was ein 3BG kostet und ob alle Teile , die ich von meinen 3B verwenden will auch da passen.
Also dann habe ich zugeschlagen und hole den Passi nächsten Samstag, dann gibt sauch mal Bilder im "ist" Zustand, bevor wir ans Werk gehen :D
Um auf die Saisonb fertig zu werden, haben wir geplant schon nächstes Wochenende das Fahrwerk umzubauen und ihn gleich zu zerlegen, damit der Karrosseriebauer dran kann......

Hoffe das alles zeitlich noch irgendwie hinhaut. :)

• hab endlich einen neuen... Beitrag #2
rick378

rick378

Punkte Reaktionen
0
Freut mich das Du endlich nicht mehr " without a vari" bist :D Wünsche Dir viel Erfolg beim Umbau! Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen.

• hab endlich einen neuen... Beitrag #3

vawra

Punkte Reaktionen
0
Jawollja!!!

Ich finde es höchsterfreulich, daß Roland beim Passi bleibt... sagt ein bisserl was (auch über das Forum) aus...

Jetzt bin ich mal extreeeeem gepannt, was uns da aus der CC-Schmiede erwartet!!! :D :D :top:

Viel Glück und Spaß beim Neuaufbau!

• hab endlich einen neuen... Beitrag #4

jensen

Punkte Reaktionen
0
Na dann Roland, ich bin gespannt, ob du das noch toppen kannst.. aber eigentlich bin ich mir sicher, daß es wieder ein absolutes Prachtstück wird, diesmal wahrscheinlich noch mit zusätzlichen Hinguckern! :top:

Viel Erfolg wünsch ich dir dabei! Und halt uns auf dem Laufenden!

mfg!
Jens

• hab endlich einen neuen... Beitrag #5
Kiff

Kiff

Punkte Reaktionen
0
Da wünsche ich dir mal viel Glück und vorallem Spaß! :ja:

Freu mich schon auf das neue Meisterwerk :D

• hab endlich einen neuen... Beitrag #6
jofry3b20v

jofry3b20v

Punkte Reaktionen
1
Gratulation!
Dann kann´s ja losgehen :ja:

Jens

• hab endlich einen neuen... Beitrag #7

Andrej

Punkte Reaktionen
0
:top:

bin gespannt was genailes es diesmal wird.

• hab endlich einen neuen... Beitrag #8
passiOn

passiOn

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Das ging jetzt aber schnell. :eek:
Da scheint jemand ganz hochmotiviert zu sein :D :D :D
Ich wünsche viel Erfolg und halt uns auf dem laufenden!

• hab endlich einen neuen... Beitrag #9

streetfighter

Punkte Reaktionen
0
:top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:

Dann kanns ja los gehen, bin auch sehr gespannt auf dein neuer. Viel Erfolg!!

:top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:

• hab endlich einen neuen... Beitrag #10

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Wir Össis drücken auch die Daumen für dich Roland! Bis zum See ist nicht mehr viel Zeit, dort wird man die frische Farbe noch riechen können! :D

• hab endlich einen neuen... Beitrag #11
airmax

airmax

Punkte Reaktionen
1
das ist wohl das beste geburtstagsgeschenk, das DU mir machen konntest.

die bekanntgabe deines zukünftigen passi an meinem 31. :D:D:D

• hab endlich einen neuen... Beitrag #12

jensen

Punkte Reaktionen
0
HAPPY BIRTHDAY, Airmax!! :D :birthday: :musik: :tanz: :lah: :meeting: :snowman:

• hab endlich einen neuen... Beitrag #13
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
...dann hoffen wir alle mal das er bis Nürnberg fertig wird und wir unsere Nasen an deinem Wagen platt drücken können :D

• hab endlich einen neuen... Beitrag #14
FISCHI

FISCHI

Punkte Reaktionen
0
auf ein neues, :top: bin auch total gespannt :D

• hab endlich einen neuen... Beitrag #15

R@lfi

Punkte Reaktionen
0
das freut mich sehr roland ich wünsch dir viel glück :!: und lass uns gespannt sein was du weder zauberst :)

• hab endlich einen neuen... Beitrag #16
relax_baby

relax_baby

Punkte Reaktionen
0
vw-logo.gif
sein hertz schlägt halt für vw

jungs frage warum sehe ich mein gif nicht

• hab endlich einen neuen... Beitrag #17

Daniel_K

Punkte Reaktionen
0
@ Roland

Die erste Modifikation die ich machen würde wär erst mal einen Forumaufkleber anbringen :D :D :D

• hab endlich einen neuen... Beitrag #18

Roland CC35

Punkte Reaktionen
0
dankk für die vielen Meinungen.

hoffe ich werde da niemanden enttäuschen, daich noch wenig Plan habe was Lackdesign, weder noch Grundfarbe oder sonstiges angeht....

Man hat doch irgendwo einen Druck was besser machen zu müssen und noch einen draufzusetzen, und das wird bei dem Vorgänger nicht gerade leicht... :?

Bin aber wirklcih sehr motiviert mein enues Auto bis See fertig zu bekomen, auch wenn noch eingie Teile dann fehlen werden, aber Außenhaut und so sollte schon stehen. :)

@airmax

Auch von mir alles erdenklich gute zum Geburtstag!!!

:birthday:

da werde ich ja ganz rot :oops: , freut mich dass ich dir damit ein Geschek machen konnte...
,al so aus der Luft.... :D

@gti steff
wowwwwwwwww
schöne Bilder vom Vari, freut mich das ich die auch mal sehen darf :)

• hab endlich einen neuen... Beitrag #19

R@lfi

Punkte Reaktionen
0
we jetzt roland du willst in bis zum see fertig kriegen !?!? bis diesen mai ? wenn ja dann musst du ja aber sehr sehr viel machen !

• hab endlich einen neuen... Beitrag #20

Roland CC35

Punkte Reaktionen
0
ja so ist das ...........
zumal ich noch richtig viel Arbeit an Kundenfahrzeugen habe sowie Firmenfahrzeuge für Tunignworld Bodenseee usw. ...
Also der Passat wir wieder in mehreren Nachtschichten und Nebenher entstehen müssen, da ich sehr viel zu tun habe im Geschäft ! :?

ich kanns leidr nicht ändern und freu mich auch auf jedes neue Kundenfahrzeug, jedoch gehen dir ainfach mal die Ideen auss und dann kommt meiner :flop: :(

irgendwie wirds schon.....

Thema:

hab endlich einen neuen...

hab endlich einen neuen... - Ähnliche Themen

Meine Vorstellung -und kann mir jemand aus der Nähe helfen ?: Hallo, nachdem ich nun schon einen beträchtlichen Teil dieses Forums "studiert" habe (und doch sehr begeistert von der Hilfsbereitschaft hier bin...
Es ist vollbracht ! 3B -> 3BG, innen und aussen !!!!: So. Nun ist es endlich soweit. Der Umbau ist vollendet. Ich habe jetzt nur noch laut meiner Fahrgestellnummer einen Passat 3B, alles Andere ist...
Oben Unten