H+R Tieferlegungsfedern 40mm

Diskutiere H+R Tieferlegungsfedern 40mm im VieCode Marketplace Discussions Forum im Bereich ; rudi15 submitted a new listing: H+R Tieferlegungsfedern 40mm - H+R Tieferlegungsfedern 40mm Learn more about this listing...
  • H+R Tieferlegungsfedern 40mm Beitrag #1

rudi15

Punkte Reaktionen
1
rudi15 submitted a new listing:

H+R Tieferlegungsfedern 40mm - H+R Tieferlegungsfedern 40mm

gebrauchte H+R Federn; waren gut 10 Jahre in meinen 3BG verbaut, mittlerweile sind sie mir zu tief und hart; deswegen hab ich jetzt wieder die Serienfedern eingebaut. Offiziell mit 40mm angegeben, aber der Wagen kam mit den Serienfedern 70 - 80mm höher; vermutlich haben die sich im laufe der Jahre einiges gesetzt.

Geeignet für 3B und 3BG Variant; Achslast V/H: 1190/1140; Kennzeichnung: 29794 /VA/HA; Gutachten usw. alles dabei. Zustand vorne seht gut, hinten leichter Rostansatz; werde sie...

Learn more about this listing...

Thema:

H+R Tieferlegungsfedern 40mm

H+R Tieferlegungsfedern 40mm - Ähnliche Themen

Suche Kompetente Werkstatt Pirmasens PLZ 66953–66955 und Umkreis von 150km: Hallo Suche kompetente Werkstatt im Umkreis von 150km um Pirmasens Muss keine VW Vertragswerkstatt sein, sind mir zu teuer Folgendes Problem ...
Fahrstufensensor: Hallo, folgendes Problem, Fehler F125 umplausibles Signal, bei R ist er in Notlauf gegangen. Wenn ich schnell auf D bin war vorwärts alles ok. Hab...
Sekundärluftsystem: Hallo, vielleicht hatte das schon jemand. Ich krieg alle paar Wochen die Fehlermeldung Sekundärluftsystem Bank 1 und 2 Durchsatz zu klein. Da es...
AFN 1.9Tdi Start/Sprit/Einspritzprobleme: Hallo zusammen, Zuletzt nach morgens sehr schwerem Start nach schwankender Leerlaufdrehzahl an der Ampel ausgegangen. Startete vorerst garnicht...
Welcher Typ von Rückleuchten hab ich ??? Bitte dringend um Aufklärung: Hallo Ich hab heute mal in der kompletten Rubrik "Rückleuchten" für den 3B gecheckt welche Rückleuchten ich in meinem Passat habe Entweder bin...
Oben Unten