H&R Federn Preis ok?

Diskutiere H&R Federn Preis ok? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hey leute, war kürzlich bei einem Reifenhändler und habe mit ihm über eine Tieferlegung gesprochen ... Für den Einbau von H&R Federn 35mm...
  • H&R Federn Preis ok? Beitrag #1

Beckoni

Punkte Reaktionen
0
hey leute,
war kürzlich bei einem Reifenhändler und habe mit ihm über eine Tieferlegung gesprochen ...
Für den Einbau von H&R Federn 35mm, Vermessung und TÜV Abnahme will er 400 € haben ...
ist der Preis angemessen oder zu teuer?
Gruß, beckoni

• H&R Federn Preis ok? Beitrag #2

Coolfire

Punkte Reaktionen
0
Etwas teuer meine ich! Habe für meine Federn 50€ bezahlt bei Ebay und einbauen lassen kann ich sie in der Werkstatt für 150€ mit TÜV dann nochmal 40€ oder so und das wars dann!

MFG Heiko

• H&R Federn Preis ok? Beitrag #3
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Beckoni schrieb:
hey leute,
war kürzlich bei einem Reifenhändler und habe mit ihm über eine Tieferlegung gesprochen ...
Für den Einbau von H&R Federn 35mm, Vermessung und TÜV Abnahme will er 400 € haben ...
ist der Preis angemessen oder zu teuer?
Gruß, beckoni
Für neue H&R 35mm +Einbau+Vermessen+TÜV ist der Preis OK :!: ,
Dafür hast Du dann sogar Garanie bzw. Gewährleistung auf die Federn :!:

Thema:

H&R Federn Preis ok?

H&R Federn Preis ok? - Ähnliche Themen

H&R Federn Achslast: Hallo Leute brauche hilfe wegen H&R Tieferlegungsfedern für Mein Passat. Es ist ein Passat Variant 2.0tdi baujahr 2014 6Gang. Kein DSG Hab im...
H+R 40/40 Federn mit Seriendämpfern: Hallo, es geht um einen Passat 3C5 Variant BJ2005, 2,0l TDI, 140PS, DSG. Folgendes Problem. Hatte vorne Fahrerseite einen Federbruch. VW sagt...
H&R Federn 35mm in Passat 3B: Hallo zusammen, ich möchte meinen Passat demnächst ein wenig tieferlegen. Ich könnte günstig von einem Freund an fast neuwertige H&R Federn...
Neues Komplettfahrwerk, oder nur neue Stoßdämpfer?: Hallo Leute, Ich habe ein Passat 3BG Variant 2.0 TDI mit K.A.W. 45/30 Federn und original Stoßdämpfer die so langsam ihren Geist aufgeben. Jetzt...
Leichtes knarzen/quietschen an der VA bei geringer Geschschwindigkeit z.B. 30 km/h: Hallo liebe "MeinPassat-Gemeinde", :D ich habe seit Sonntag einen Passat 3b 1,8T Highline Automatik erstanden, für einen relativ günstigen...
Oben Unten