H+R Federn aber welche??

Diskutiere H+R Federn aber welche?? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi Hab ja seit heute meinen Passat Variant Bj 2001 1,9 TDI PD :love: .Welche H+R 40mm Federn passen nun bei dem?In meinem Typenschein steht was...
  • H+R Federn aber welche?? Beitrag #1

Mautschi

Punkte Reaktionen
0
Hi

Hab ja seit heute meinen Passat Variant Bj 2001 1,9 TDI PD :love: .Welche H+R 40mm Federn passen nun bei dem?In meinem Typenschein steht was von Achslasten VA+HA 950-1060 kg.Welche Federn passen nun wirklich?

bis 970 kg (29794-1) oder ab 971 kg (29794-2) Achslast VA?

Ich habe die Suche bemüht aber nix Handfestes gefunden.

MfG :)

• H+R Federn aber welche?? Beitrag #2
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Also wenn du VA 1060 KG hast, nimm einfach die ab 971 KG :wink:

Grüsse Ralph

• H+R Federn aber welche?? Beitrag #3

HHPassat

Punkte Reaktionen
0
genau. die habe ich auch drin und sind die richtigen.

kann mich bis jetzt auch nicht beschweren. sind super federn. freue mich schon darauf wenn es endlich wieder wärmer wird und die reifen und felgen wieder raufkommen

gruß

olli

• H+R Federn aber welche?? Beitrag #4

HHPassat

Punkte Reaktionen
0
genau. die habe ich auch drin und sind die richtigen.

kann mich bis jetzt auch nicht beschweren. sind super federn. freue mich schon darauf wenn es endlich wieder wärmer wird und die reifen und felgen wieder raufkommen

gruß

olli

auf meinem foto in der galerie sind die federn noch nicht verbaut

• H+R Federn aber welche?? Beitrag #5

VWPASSATV6

Punkte Reaktionen
0
er schreibt doch VA-HA 950-1060

also VA Last 950 KG d.h. er müsste doch die Federn nehmen bis 970KG, oder?

• H+R Federn aber welche?? Beitrag #6

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@mautschi

Schau in den Zulassungsschein, da steht nur ein Wert, nach diesem Kauf die Federn.

• H+R Federn aber welche?? Beitrag #7

Mautschi

Punkte Reaktionen
0
Das ist ja das tolle.Im Typenschein steht VA 950-1060 kg HA 950-1060 kg
Im Zulassungsschein steht höchste zulässige Achslast VA und HA 1060kg.Welche nun??

gruß

Wie man so hört sollen sich die 40mm H+R aber ganz schjön nachsetzen.Das will ich nicht unbedingt.Deshalb frage ich mich ob ich nicht doch die Eibachs nehmen werde.Solche habe ich im Golf und im 200SX und mein Freund im Accord.Die sind überall spitzenmäßig :top:

Thema:

H+R Federn aber welche??

H+R Federn aber welche?? - Ähnliche Themen

H&R Federn Achslast: Hallo Leute brauche hilfe wegen H&R Tieferlegungsfedern für Mein Passat. Es ist ein Passat Variant 2.0tdi baujahr 2014 6Gang. Kein DSG Hab im...
Achslast Passat 3b Varriant ?: Hi ! Bin grad auf der such nach 40/30 federn bin jetzt über AP gestolpert aber leider finde ich keine die zu meiner achslast passen .. meine...
ABE für Federn: Hallo k habe gestern federn von nen freund bekommen H&R 40mm VA+HA er findet bloß leider die abe nicht mehr Kann mir da einer weiterhelfen...
H+R 40/40 Federn mit Seriendämpfern: Hallo, es geht um einen Passat 3C5 Variant BJ2005, 2,0l TDI, 140PS, DSG. Folgendes Problem. Hatte vorne Fahrerseite einen Federbruch. VW sagt...
H&R Federn 35mm in Passat 3B: Hallo zusammen, ich möchte meinen Passat demnächst ein wenig tieferlegen. Ich könnte günstig von einem Freund an fast neuwertige H&R Federn...
Oben Unten