H-O-T Luftfahrwerk???

Diskutiere H-O-T Luftfahrwerk??? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hat jemand schon mal etwas genaueres von diesem System gehört??? Die Firma hat ihren Sitz in Österreich und bietet eine Höherlegung mit Luftsystem...
  • H-O-T Luftfahrwerk??? Beitrag #1

Vari115

Punkte Reaktionen
0
Hat jemand schon mal etwas genaueres von diesem System gehört???
Die Firma hat ihren Sitz in Österreich und bietet eine Höherlegung
mit Luftsystem an. Das Fahrwerk was eingebaut ist kann weiter genutzt
werden, nur der Federteller wird ausgetauscht gegen einen Zylinder mit
Anschluß für die Luftleitung.
http://www.H-O-T.at

• H-O-T Luftfahrwerk??? Beitrag #2

don-v66

Punkte Reaktionen
0
... hört sich ja echt stark an, aber bei dem Preis?? Gewinde 900€ + H-O-T 1600€ macht mal schnell 2500€ (oder alles direkt von H-O-T mit FK Gewinde für 2400€) und bei airride-x bekomme ich ein komplettes Airride ab 2900€!!! Vielleicht stellen die ja am See aus, dann kann man sich das Teil mal von der Nähe anschaun...

• H-O-T Luftfahrwerk??? Beitrag #4

dj97

Punkte Reaktionen
0
so richtig schlau bin ich von den "Ausführungen" der Herstellersite nicht geworden...
was genau ist das für ein System? Was macht das und wir funzt es? Wirkt es sich auf die Fahreigenschaften aus, oder ist es eher dafür Gedacht nach nem "coolen tiefen" Ausflug das Fahrzeug auf die Höhe zu bekommen um in die Tiefgarage zu kommen?

• H-O-T Luftfahrwerk??? Beitrag #5

Vari115

Punkte Reaktionen
0
@bertl
Qualität von airbagit.com soll wohl nicht so gut sein im Moment.
Hatte mir auch schon überlegt eins zu zulegen. Aber mit der Dichte ist es
nicht so gut. Werde mal sehen was ich ändern kann.

• H-O-T Luftfahrwerk??? Beitrag #6

Scooby Doo

Punkte Reaktionen
0
Hi,

also ich kann jedem nur von dem Airbagit Kit (oder chassistech - ist alles derselbe Anbieter) abraten.

Wir vertreiben ja selbst Airride X Produkte und das aus gutem Grund. Soll kein Lob auf uns selbst sein, aber Erfahrung der letzten Jahre macht eben schlau und die nicht funktionierenden Teile und Hersteller (dazu gehört auch airbagit.com) werden aus dem System gekickt.

Vari115 hat ja mein Fahrwerk bereits Probe gefahren und sich mit Sicherheit nicht umsonst seit dem Wochenende für das Airride X System entschieden.

Also wer Infos braucht bitte PN oder Tel 0172-4804900. Probefahrt und kleiner Fahrwerksexkurs jederzeit möglich.

Gruss Andreas

• H-O-T Luftfahrwerk??? Beitrag #7

Vari115

Punkte Reaktionen
0
Stimmt.
Bald kann ich wieder basteln.
@Scooby Doo
Das "Fahrwerk" von H-O-T ist nicht zu vergleichen mit dem Luftfahwerk als solchem. Kann ich dir bei gelegenheit mal erklären.

• H-O-T Luftfahrwerk??? Beitrag #8

Scooby Doo

Punkte Reaktionen
0
@vari115
Ja hab mir das ganze auch mal angeschaut. Das war mir vorher schon klar...

Ein bischen Werbung in eigener Sache :-D

• H-O-T Luftfahrwerk??? Beitrag #9

Vari115

Punkte Reaktionen
0
@ Scooby Doo
Sorry :(

• H-O-T Luftfahrwerk??? Beitrag #10

Dennis J

Punkte Reaktionen
0
Moin,

ich habe mich mal mit dem hersteller in verbindung gesetzt. ich finde das system ganz o.k.
nur leider verkauft er die komponenten nicht einzeln.... hat jemand hier aus dem forum kontakt zu ihm??
ich brauche nur die 4 zusatzluftfedern...den rest gibt es bei meinem arbeitgeber..... ;-)

Thema:

H-O-T Luftfahrwerk???

Oben Unten