Gweindefahrwerk einbauen???

Diskutiere Gweindefahrwerk einbauen??? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, kann mir jemand eine Art einbauanleitung geben wie man das Fahrwerk vom Passi wechselt. Oder wenigstens grobe Erklärung was genau vorne...
  • Gweindefahrwerk einbauen??? Beitrag #1

Ralf3b

Hallo,
kann mir jemand eine Art einbauanleitung geben wie man das Fahrwerk vom Passi wechselt. Oder wenigstens grobe Erklärung was genau vorne alles ab muss.
Sollte ich mir wenn ich schon dabei bin gleich noch neue Domlager kaufen? (110000km)

• Gweindefahrwerk einbauen??? Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Gib mir mal Deine eMail Addy.

Gruß Lutschi

• Gweindefahrwerk einbauen??? Beitrag #3

Coolfire

Punkte Reaktionen
0
Das wichtigste ist was ich auch gemacht habe das du die schreube von Querlenker am besten schon einen Tag vorher richtig mit Rostlöser ertränkst und dann dann nächsten Tag nochmal!!!

Dann geht es so leicht das glaubst du gar nicht!!!

Ich hatte nur einmal gegen die schraube mit einem dorn geschlagen da ist sie auf der anderen Seite einfach rausgeflogen! Somit habe ich den Einbau ohne Probleme mit Pausen in 2 Stunden geschafft!

MFG Heiko

• Gweindefahrwerk einbauen??? Beitrag #5

Ralf3b

Danke für die Tips. Bin immer noch nicht dazu gekommen es endlich einzubauen.

Eins ist mir noch ein bisschen unklar.
In der Anleitung steht was von:

Auf der Einstellehre 1752/8 ist die 11° -Einstellung mit "vorn links" oder "vorn rechts" erkennbar!
Beachten Sie, daß die 11°-Stellung der Federteller jeweils auf der linken und rechten Seite spiegelbildlich ist!
Einbaulage der oberen
Federteller => Seite 40-55.
Einbaulage Federteller oben:
Gewindebolzen im oberen Federteller sind 11° zur Schraubachse -1- des Gabelkopfes am Dämpfer verdreht.
F = Fahrtrichtung
R = Federteller rechte Seite
L = Federteller linke Seite
A = 11° ± 2°

Da gibt es also einen linken und einen rechten Dämpfer? Was ist das mit der Gradeinstellung?

• Gweindefahrwerk einbauen??? Beitrag #6

Gere 1.8T

Punkte Reaktionen
0
Deine Dämpfer und Federteller stehen nicht in einer Flucht.Das sind die 11°.

Thema:

Gweindefahrwerk einbauen???

Gweindefahrwerk einbauen??? - Ähnliche Themen

Bitte um Rat - 1.8T (AWT) EPC Lampe an: Guten Abend, ich bin neu hier, bisher als stiller unregistrieter Mitleser schön öfter Gast gewesen. aber jetzt Mal richtiges Mitglied. Zur Lage...
3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Neues Radio einbauen: Hallo Zusammen bin neu hier aber lese schon lange mit.Ich habe jetzt ziehmlich lange gesucht aber nichts passendes gefunden. Hier ist mein Radio...
Oben Unten