Gutschein und Firmenvorstellung

Diskutiere Gutschein und Firmenvorstellung im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo an alle Passat und VW Tuningfreunde!!!! Wir die Firma Pro Street aus Sangerhausen wollen uns auf der Passat 3B Plattform präsentieren. Wir...
  • Gutschein und Firmenvorstellung Beitrag #1

PRO STREET

Hallo an alle Passat und VW Tuningfreunde!!!!

Wir die Firma Pro Street aus Sangerhausen wollen uns auf der Passat 3B Plattform präsentieren. Wir sind eine Tuningfirma mit eigener Spoilerproduktion. Der ein oder andere wird unsere Streetfrighter Bodykit´s mit Sicherheit schon einmal gesehen oder zumindestens etwas davon gehört haben.
Schaut euch einfach einmal unsere Homepage an. Dort werdet ihr unser ganzes Programm sehen, demnächst wird dort auch ein Onlineshop eingestellt.
Wir sind auch Stützpunkthändler für Budnik, Löwenhart,Billet,Evox,Diablo Wheels,Work´s und weiteren amerikanischen Chromfelgen. auch diese Werden demnächst alle in dem Onlineshop erhältlich sein.
Zu Anfang unserer Aktion stellen wir allen Mitgliedern von PASSAT3B.de einen Gutschein im Wert von 20Eur zur Verfügung,gültig für all unsere Produkte, sowie Felgen Fahrwerke und Designleuchten dieser kann auch versendet werden.
Also Freunde, nutzt die Chance und schaut auf unserer Seite vorbei.
Wir haben immer ein offenes Ohr für eure Wünsche.

Mit freundlichen Grüßen

Marc Reis

Pro Street Store
Stiftsweg 5
D-06526 Sangerhausen

Tel. 03464/276974
Fax 03464/276975
Mobil 0173/8600655
e-mail: [email protected]
Internet http://www.pro-street-online.de

• Gutschein und Firmenvorstellung Beitrag #2
FISCHI

FISCHI

Punkte Reaktionen
0
Servus
ich kenne eure Spoiler 8) ,siehe AVART.Achja ich wäre an den Spiegeln von der Limo interessiert,auf eurer Seite konnte ich leider nix finden

mfg

FISCHI

• Gutschein und Firmenvorstellung Beitrag #3

TMS-Tuning

Punkte Reaktionen
0
Ich freu mich auch :)

• Gutschein und Firmenvorstellung Beitrag #4

bully25bully

Punkte Reaktionen
0
Hi Pro-Street-Team,

hab ja auch schon einiges von euch bestellt....Stosstange, Heckscheibenblende etc... :)) ( Avatar ) :)

Werd mir dann euren hoffentlich bald fertigen Onlineshop durcharbeiten und dann bestimmt auch was interessantes für mich finden. :wink:

P.S. Leider ist mein bei euch schon 2x bestellter Aufkleber für die Frontscheibe noch immer nicht da... :-(( 2x zugesagt und nichts bekommen. Schade. :!: :?:

Gruss
Thomas

• Gutschein und Firmenvorstellung Beitrag #5

david

Punkte Reaktionen
0
@prostreet

wie schaut es mit versandkosten aus? konnte ich bei euch auf der page nicht finden. speziell geht es mir um die heckscheibenblende für eine 3b limo.

@bully25bully
wie war bei dir die passgenauigkeit der blende

gruß david

• Gutschein und Firmenvorstellung Beitrag #6

PRO STREET

@ Fischi: ist ja schick geworden dein Wagen :) kannst uns gern mal Foto´s zusenden ich werd demnächst unsere Webseite bearbeiten und Kundenfahrzeuge mit einstellen & die Spiegel sind im Hyper Style und die kannst du für 125€ inkl. Adapterplatten haben...

@TMS Tuning: ich mich auch :D ich meld mich demnächst nochmal bei euch

@bully25bully: ich hoff doch das für dich etwas interessantes dabei sein wird zumal wir viele neue Produkte im Programm haben werden, ach und was deinen Aufkleber angeht, schick mir bitte nocheinmal ne Mail auf die oben genannte Adresse mit deinen Adressdaten und ich werd mich dann selbst drum kümmern

@david: der Versand ist für dich als Forumsmitglied inclusive... Bei einer Bestellung bei der oben genannten E-Mail : [email protected] aber bitte deinen Forumsnamen mit angeben

Ich hoffe ich konnt erstmal alle Fragen beantworten

MfG Marc

Thema:

Gutschein und Firmenvorstellung

Gutschein und Firmenvorstellung - Ähnliche Themen

Gutschein und Firmenvorstellung: Hallo an alle Passat und VW Tuningfreunde!!!! Wir die Firma Pro Street aus Sangerhausen wollen uns auf der Passat 3B Plattform präsentieren. Wir...
Oben Unten