Gutes Angebot für Scheiben und Beläge?

Diskutiere Gutes Angebot für Scheiben und Beläge? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen! Was haltet ihr von diesem Angebot...
  • Gutes Angebot für Scheiben und Beläge? Beitrag #1

webandre

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Was haltet ihr von diesem Angebot:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...I_RSCC_Pr4_PcJa_BIN_Stores&popuprebrand=false

Ist das preislich okay? Zimmermann und Ferodo sollen ja nicht das schlechteste sein. Hat schon jemand bei dem mal was gekauft? Passen die auch in meinen Passat 1.8T? An den Belägen scheinen ja noch irgendwelche Sensoren dran zu sein. Ist das für die Bremsenverschleißanzeige? Weil sowas habe ich nämlich nicht. Was macht man dann mit den Kabeln?

MfG

• Gutes Angebot für Scheiben und Beläge? Beitrag #2
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Hallo!

1) Preis ist OK!

2) Also ob die bei dir passen, da musst du mit deiner Fahrgestellnummer zum :) und der sagt dir dann ob du eine 288 Scheibe dtrinnen hast!

3) Ja sind für die Verschleissanzeige!
Einfach abschneiden! :wink:
4) Wenn du noch weitere Fragen hast einfach Fragen oder Suche benutzen! Gibt es schon einige Threads!

Grüsse Ralph

• Gutes Angebot für Scheiben und Beläge? Beitrag #3

webandre

Punkte Reaktionen
0
@bullyedition:

Haben nicht alle 1.8T die 288er Scheiben? Komme immer schlecht zum Freundlichen, wenn ich Feierabend habe ist der schon zu. Kann ja den Verkäufer mal anschreiben, der will ja eh die Fahrgestellnummer wissen und kann mir dann bestimmt auch sagen ob die passen. Lohnen sich auch die gelochten Scheiben für hinten? Die werden doch eh nicht so stark beansprucht, oder?

Gruß Andre

• Gutes Angebot für Scheiben und Beläge? Beitrag #4

TMS-Tuning

Punkte Reaktionen
0
Hi,
Da ich noch ein paar Beläge übrig habe und gerade konkret ne anfrage für den 1.8 T hatte, es gibt 2 Scheibengrößen meines Wissens... 282er und 288er ... wenn du die 288er hast, kann ich dir evtl. nen gutes Angebot machen !! Bin aber fast der Meinung wenn du die 282er scheiben gegen 288er mit Beläge wechselst das dies auch funktioniert !!

Wenn es jemand besser weiß, bitte mich korrigieren!
282er und 288er sind Fahrgestellnummer abhängig!

• Gutes Angebot für Scheiben und Beläge? Beitrag #5
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Ja wenn der Verkäufer eh die FGSTNr. wissen will dann dürfe es kein Problem sein die Richtigen zufinden!

Ja im 99 er Jahr waren die besonders witzig und haben nach Lust und Laune die Scheiben verbaut! :eek:
Bei mir waren es Gott sei Dank schon die 288er! :D

Thema:

Gutes Angebot für Scheiben und Beläge?

Gutes Angebot für Scheiben und Beläge? - Ähnliche Themen

Felgen für Passat 3B: Hallo, habe mal einen link zueinem Ebay-Angebot. Kann ich die Felgen auf einem 3B Bj. 99 fahren oder brauche ich von dem Verkäufer mehr Infos...
Top oder Flopp ??: Hallo !! Ich beobachte jetzt seit einiger Zeit ein Angebot bei Ebay... Was finde ich sehr günstig ist ... Ist natürlich die Frage ob das ganze...
passender Bremskolben-Rücksteller: Hallo, ich habe einen Passat 3b 1.9 TDI Kombi Bj. 11.01.2000 Schlüsselnummern: 2.1:0603 2.2:476 0082 und möchte die Bremsen rundrum erneuern...
Was haltet ihr von diesem Angebot Nachrüstset/Sitzheizung ?: Hallo zusammen, ich bin bei der Suche nach einem Nachrüstset/Sitzheizung auf folgendes Angebot gestossen...
Neues Radio und hintere Boxen: Hallo allezuzsammen, bin neu hier im Forum. Habe einen Passat 3bg Variant, 1.9 tdi mit Beta-Radio. Möchte dieses Radio durch ein CD-Radio...
Oben Unten