Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Gutes Angebot für GRA und komf. Blinkermodul ??? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo,
habe gestern ein Werbeblättchen meines :) bekommen und dieses Angebot gesehen. Da ich beides noch nicht habe, liebäugele ich schon...
Gutes Angebot für GRA und komf. Blinkermodul ??? Beitrag #2
Martins_3BG
Die reinen Teilepreise sind für das Blinkermodul ~34 EUR und für die GRA ~74 EUR. Dann kannst Du Dir ausrechnen, was an Arbeitslohn draufgerechnet wurde.
Vielleicht kannst Du noch einen besseren Preis verhandeln, wenn Du beides zusammen einbauen läßt.
Ich habe die Werbung auch bekommen und der hier will jeweils 5 EUR mehr für das Angebot haben.
Gutes Angebot für GRA und komf. Blinkermodul ??? Beitrag #3
TDI-Pilot
Wie lange würde den der für den Einbau brauchen? Wenn ich bei der Berechnung deine Preise zugrunde lege und die Komplettpreise meines nehme, bleibt eine Differenz von 90 Euro für den Einbau übrig. Das wäre für die zwei Teile eigntlich recht günstig, oder? Man bedenke, dass der Stundenlohn zum Teil bei 50 Euro und mehr liegt!
Gutes Angebot für GRA und komf. Blinkermodul ??? Beitrag #4
finders
Punkte Reaktionen
0
Als wir bei meinem das Teil nachgerüstet haben (das erste mal) haben wir so 2-3 Stunden gebraucht. Airbag raus, Lenkrad ab, Verkleidung ab usw....
Aber denk mal bei jemanden der das öfters macht 1 bis 1 1/2 Stunden.
Thema:
Gutes Angebot für GRA und komf. Blinkermodul ???
Gutes Angebot für GRA und komf. Blinkermodul ??? - Ähnliche Themen
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus,
habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Gra Kontrolleuchte nur einschalten, wenn wirklich aktiv: Hallo,
wie kodiere ich die GRA so, daß die Kontrolleuchte nur leuchtet, wenn wirklich aktiv. Nicht schon, wenn eingeschaltet.
Habe da auf youtube...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...