Gute Werkstatt im Raum Darmstadt / Mannheim gesucht

Diskutiere Gute Werkstatt im Raum Darmstadt / Mannheim gesucht im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Moin Moin, kaum hab ich den Passat einen Tag, da will der doch ne Inspektion bei 50tkm. :evil: :evil: Kennt wer ne gute Werkstatt im Raum Da / Ma?
  • Gute Werkstatt im Raum Darmstadt / Mannheim gesucht Beitrag #1

riedochs78

Punkte Reaktionen
1
Moin Moin,

kaum hab ich den Passat einen Tag, da will der doch ne Inspektion bei 50tkm. :evil: :evil:

Kennt wer ne gute Werkstatt im Raum Da / Ma?

• Gute Werkstatt im Raum Darmstadt / Mannheim gesucht Beitrag #2

Shantyman

Punkte Reaktionen
0
Zeigt er das nur im Display an, oder ist das auch laut Scheckheft nötig? Ansonsten hat der Vorgänger vielleicht nur vergessen, den Zähler zurückzustellen...

Hast du den Wagen gerade beim :) erst gekauft? Dann kannst du vielleicht noch eine Inspektion aushandeln...

Mit der Werkstatt kann ich dir leider nicht weiterhelfen...

• Gute Werkstatt im Raum Darmstadt / Mannheim gesucht Beitrag #3

riedochs78

Punkte Reaktionen
1
War heute dort, der :) hatte vergessen den Zähler zurück zu stellen. Hab gleich meinen Komfortblinker bestellt.

• Gute Werkstatt im Raum Darmstadt / Mannheim gesucht Beitrag #4

FrankS

Punkte Reaktionen
0
Falls du aber doch mal in die Werkstatt musst, ich war immer beim Wiest in Darmstadt (Hilpertstr., gut von der A5 zu erreichen), wir haben dort insgesamt 3 Autos gekauft (2x Passat) und waren immer sehr zufrieden. Ist ein relativ großer Betrieb, es fehlt so ein bisschen die persönliche Betreuung, aber dennoch haben die immer sehr gute Arbeit geleistet.

Gruß,

Frank

• Gute Werkstatt im Raum Darmstadt / Mannheim gesucht Beitrag #5

Max d. Ä.

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

meine Empfehlung ist VAG Autohaus Männer in Gernsheim. Habe dort bisher nur gute Erfahrungen gemacht.

Tschüss

Max

Thema:

Gute Werkstatt im Raum Darmstadt / Mannheim gesucht

Gute Werkstatt im Raum Darmstadt / Mannheim gesucht - Ähnliche Themen

Reparaturhelfer gesucht: Wasserpumpe + Zahnriemen tauschen: Hallo zusammen, ich suche jemanden, der mir bei der Reparatur meines Passat Variant 1.8 (125 PS), BJ 05/1999, APT-Motor hilft. Die Wasserpumpe...
Dsp deaktivieren Raum Hannover: Hallo Bin neu hier im Forum habe gleich mal eine Frage.. Bin seit 2 tagen stolzer besitzer von einen Passat 3bg 2,8 4Motion.. Das Fahrzeug gefällt...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
"Phänomen" an Servolenkung: Hallo, hab mich eben hier angemeldet, in der Hoffnung, dass mir hier jemand weiterhelfen kann...2 VW-Werkstätten sowie eine "Freie" mussten leider...
Zündaussetzer 3bg V6 - Motorkontrollleuchte an: Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage. Ich war vor 3 Wochen in meiner Werkstatt, da die Motorkontrollleuchte an war und ich musste eh zum...
Oben Unten